PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista Anytime Upgrade Alternative? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vista Anytime Upgrade Alternative?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwieper Schwieper ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 190

Vista Anytime Upgrade Alternative? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich wollte mir eben eigentlich mal schnell einen Datenträger bestellen, aber was sehe ich? geht nicht mehr Link traurigsein

wo kann man die denn jetzt noch kaufen?

danke schon mal
08.03.2008 15:46 Schwieper ist offline E-Mail an Schwieper senden Beiträge von Schwieper suchen Nehmen Sie Schwieper in Ihre Freundesliste auf
Edmundo Edmundo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 592
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tachen

es gibt eine neue Möglichkeit

hier klicken

versuchs mal

__________________
> Eigentlich sollte Brain 1.0 laufen.
gut, dann werde ich mir das morgen mal besorgen...


(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
08.03.2008 16:02 Edmundo ist offline Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf
Schwieper Schwieper ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 190

Themenstarter Thema begonnen von Schwieper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super

vielen Dank, hab eben bestellt oki
09.03.2008 11:02 Schwieper ist offline E-Mail an Schwieper senden Beiträge von Schwieper suchen Nehmen Sie Schwieper in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima.

Dann danken wir Edmundo für den entscheidenden Hinweis, wünschen viel Spass mit Vista und heften den Fall ab.

-closed-

JT452
09.03.2008 12:12 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista Anytime Upgrade Alternative?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de