PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Großes Lob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Lob
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Großes Lob wernerffm 16.02.2008 21:51
 RE: Großes Lob Günni1956 02.03.2008 23:11
 RE: Großes Lob Eichkater 15.05.2011 14:46
 RE: Großes Lob HLEIST 06.07.2011 08:55
 RE: Großes Lob PureKlaus 05.03.2008 11:38
 RE: Großes Lob Grobi 22.03.2008 17:38
 RE: Großes Lob myhomeoffice 05.07.2008 00:24
 RE: Großes Lob monart208 14.09.2008 14:58
 RE: Großes Lob Athena 14.09.2008 15:25
 RE: Großes Lob monart208 14.09.2008 19:41
 RE: Großes Lob Athena 14.09.2008 19:57
 RE: Großes Lob trockentuch 08.11.2008 01:29
 RE: Großes Lob Hackelcrash 17.02.2009 15:52
 RE: Großes Lob Sammy 26.03.2009 12:03
 RE: Großes Lob Siebenauge 27.03.2009 01:59
 RE: Großes Lob Dallinger 11.04.2009 14:12
 RE: Großes Lob Heaven 11.04.2009 14:39
 RE: Großes Lob Tux 11.04.2009 20:26
 RE: Großes Lob Heaven 11.04.2009 23:11
 RE: Großes Lob Tux 12.04.2009 01:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wernerffm wernerffm ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 2
Herkunft: deutschland

Großes Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein großes Lob an alle die ihr fachwissen hier zu verfügung stellen und auch gute tipps weitergeben.
Ich dachte immer ich wisse schon viel, Das forum hier und die workshops haben mich eines besseren belehrt, ich hab so manchen guten und hilfreichen tipp hier schon gefunden und auch ausprobiert.

vielen Dank an alle

mfG Wernerffm
16.02.2008 21:51 wernerffm ist offline E-Mail an wernerffm senden Beiträge von wernerffm suchen Nehmen Sie wernerffm in Ihre Freundesliste auf
Günni1956 Günni1956 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 56

RE: Großes Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß dich Wernerffm,
ich kann deine Aussage hier bei der Gelegenheit nur bestätigen! Innerhalb der Threads habe ich auch schon des öfteren das hervorragende Fachwissen und die workshops gelobt!

Auf dies Forum bin ich durch ein Vergleichstest über Comuter- Fachforen gestoßen! Dort war dies zu der Zeit auf Platz 2! Man sagt ja, das man am besten den Zweitplatzierten nehmen soll! Ne war jetzt ein Scherz, PC-EXPERIENCE gefiel mir am besten! Dies hat sich auch bestätigt! Auch kann man dies Forum jedem weiterempfehlen, was ich auch schon so einige male gemacht habe! oki
02.03.2008 23:11 Günni1956 ist offline Beiträge von Günni1956 suchen Nehmen Sie Günni1956 in Ihre Freundesliste auf
Eichkater Eichkater ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.05.2011
Beiträge: 1

Daumen hoch! RE: Großes Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsche allen einen schönen guten Tag

bin erst durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und muss sagen das es mit Abstand das bisher beste ist .
Also diese Workshops haben mir sehr viel geholfen speziell um ein ssd Problem in den griff zu bekommen.
Möchte mich bei den Aktiven Usern für die absolut gute und verständliche Art und Weise bedanken wie Sie hier ihr Wissen zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüssen und recht herzlichen Dank für die hier gefundene Hilfe

Eichkater

PS Bin zwar nur ein kleiner Ossihandwerker aber kann man hier auch so was wie eine kleine Spende einzahlen. Denke sowas kostet nicht nur Freizeit.
15.05.2011 14:46 Eichkater ist offline E-Mail an Eichkater senden Beiträge von Eichkater suchen Nehmen Sie Eichkater in Ihre Freundesliste auf
HLEIST HLEIST ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.07.2011
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

RE: Großes Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern gefunden, gestern Mitglied geworden, eine sehr informative, sehr gut gestaltete Seite. Mein Respekt !!

__________________
HL
06.07.2011 08:55 HLEIST ist offline E-Mail an HLEIST senden Beiträge von HLEIST suchen Nehmen Sie HLEIST in Ihre Freundesliste auf
PureKlaus PureKlaus ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 90
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so is es
genau darum bin ich auch hier großes Grinsen
05.03.2008 11:38 PureKlaus ist offline Beiträge von PureKlaus suchen Nehmen Sie PureKlaus in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und immer wieder genial sind die vielen Artikeln zu allen möglichen Themen

klasse und kostenlos !!!

muß ja auch mal gesagt werden Augenzwinkern

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
22.03.2008 17:38 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
myhomeoffice myhomeoffice ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich darf mich mal hier mit ranhängen Augenzwinkern

auch von mir ein mega Lob

PC-Experience ist eine wahre Schatzkiste an Artikeln und Tutorials

dann das Forum, das einen sehr guten Ruf hat, auch und gerade wegen seiner strengen Führung

und dann natürlich die super Reviews

einfach nur Bravo oki
05.07.2008 00:24 myhomeoffice ist offline Beiträge von myhomeoffice suchen Nehmen Sie myhomeoffice in Ihre Freundesliste auf
monart208 monart208 ist weiblich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich möchte mich hier auch anschließen und stimme allem zu. Hier kann man sehr viel lernen! oki
Eine Frage habe ich. Meistens antworten ja die Stammposter. Sind Antworten von Leuten wie mir, die noch wenig Ahnung haben, überhaupt erwünscht? Ich lerne aus jedem "Irrtum", aber möchte natürlich niemanden belästigen.

__________________
Gruß, monart208
14.09.2008 14:58 monart208 ist offline Beiträge von monart208 suchen Nehmen Sie monart208 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo monart

so richtig verstehen kann ich deine Frage nicht verwirrt

Hilfeversuche sind immer erwünscht, das ist die Basis in einem Help Desk, wie der Name schon verrät

wer also was weiß, soll bitte helfen

wer nichts weiß und trotzdem postet, sollte wenigstens signaliseren, das er helfen möchte, sonst wird schnell die Grenze zum Spam erreicht

wir haben aber auch Kategorien wie z.B. unsere Techtalks, Umfragen usw., wo Meinungen und Spekulationen sogar erwünscht sind (so sie denn regelkonform vorgetragen werden)

jedes Forum lebt in erster Instanz von seinen Stammpostern, weil wenn es die nicht gäbe, gäbe es wohl auch das Forum nicht


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.09.2008 15:25 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
monart208 monart208 ist weiblich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Athena,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Zitat:
so richtig verstehen kann ich deine Frage nicht
Ich denke oft ich weiß etwas und möchte helfen. Manchmal liege ich völlig daneben und merke es erst wenn die Threads schon geschlossen sind. Darum möchte ich mich an dieser Stelle für meine Fehler entschuldigen.

__________________
Gruß, monart208
14.09.2008 19:41 monart208 ist offline Beiträge von monart208 suchen Nehmen Sie monart208 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja
da müßten dann manchmal ganz andere Antworten entschuldigt werden Zahnlücke

wenn du meinst helfen zu wollen, kannst du das gerne tun

und wenn was falsches dabei herauskommt, wird dir das nicht verborgen bleiben Augenzwinkern

aber wehe dem, der hier im Forum meint Antworten von wem auch immer maßregeln zu müssen, der geht ganz schnell mal für 4 Wochen auf die Ersatzbank, so wie Brazzo heute


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.09.2008 19:57 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
trockentuch trockentuch ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich finds immer lustig, wenn sich irgendwelche Spakkos in einigen Foren aufregen oder den Lauten machen

die meisten scheinen zu vergessen, das dies alles kostenlos abgeht und das es in unserer Freizeiht läuft, ja logischerweise auch meine, denn ich helfe seit 3 Jahren anderen bei ihren Problemen, wenn auch nicht hier

dann gibts noch so Webseiten wie PC-Experience
die helfen nicht nur, die schreiben auch richtig tolle Artikel und zwar auch kostenlos

ist doch fein oder? oki
08.11.2008 01:29 trockentuch ist offline Beiträge von trockentuch suchen Nehmen Sie trockentuch in Ihre Freundesliste auf
Hackelcrash Hackelcrash ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 46
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut fein
der Noiseblocker Multiframe Test hat mich überzeugt, diese Lüfter zu kaufen

ich hab es nicht bereut, dafür vielen Dank und bitte weiter so oki
17.02.2009 15:52 Hackelcrash ist offline Beiträge von Hackelcrash suchen Nehmen Sie Hackelcrash in Ihre Freundesliste auf
Sammy Sammy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 737

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich will jetzt keine Schleimspur legen, aber ich finde besonders die Hardware Reviews werden immer noch besser und aussgekräftiger, als ob ihr noch mal eine Schippe drauf gelegt hättet doku
besonders toll ist auch, das immer so viele Hintergrundinfos dabei sind, da wird nichts verschwiegen oder schön geredet, das nenne ich Fachjournalismus oki

bitte unbedingt weiter so oki
26.03.2009 12:03 Sammy ist offline Beiträge von Sammy suchen Nehmen Sie Sammy in Ihre Freundesliste auf
Siebenauge Siebenauge ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt
und 40.000 Mitglieder registrieren sich ja auch nicht ohne Grund Augenzwinkern
27.03.2009 01:59 Siebenauge ist offline Beiträge von Siebenauge suchen Nehmen Sie Siebenauge in Ihre Freundesliste auf
Dallinger Dallinger ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 426
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder ein super Artikel oki

Windows XP: Treiberinstallation und -Aktualisierung

ich freu mich schon auf die Fortsetzungen für Vista und Seven Augenzwinkern
11.04.2009 14:12 Dallinger ist offline Beiträge von Dallinger suchen Nehmen Sie Dallinger in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich !
Im Büro bin ich die Basteltante, welche zickigen Kisten die Flausen austreibt Zahnlücke .

Bei unserem Artikel möchte ich aber nicht vergessen, Cerberus' Hilfe beim Ausformulieren und anderen Kleinigkeiten zu erwähnen, danke Augenzwinkern !

cu
Heaven
11.04.2009 14:39 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn auch gut
aber es fehlen ein paar wichtige Hinweise
bei LAN/WLAN Treibern und auch USB-Geräten (egal ob Drucker, Scanner usw.) sollten unbedingt die Installationsvorschriften der Hersteller beachtet werden, sonst gehts meistens garnichts
ich denke da nur an "keine Verbindung ins Internet" oder angeschlossenes Gerät wird nicht erkannt Augenzwinkern

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
11.04.2009 20:26 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis, ich hab mal noch ein entsprechendes Sätzchen eingefügt Augenzwinkern .

cu
Heaven
11.04.2009 23:11 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so ist es besser

aber du solltest Beachtet bitte bei allen Treiberinstallationen unbedingt die Vorschriften der Hersteller fett formatieren, ich hab eben dreimal scrollen müssen, bevor ich den neuen Absatz überhaupt gefunden hatte Augenzwinkern

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
12.04.2009 01:23 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Großes Lob


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de