PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Zusammenstellung OK? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zusammenstellung OK?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
b00zer
neu im Forum


Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 2

Zusammenstellung OK? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo PC-eXPerience People,

ich möchte mir nach 6 Jahren endlich mal wieder nen neuen PC zulegen. Mein Ziel ist es jetzt, einen Spiele- und Linuxfähiger Mittelklasse PC zusammenzustellen. Ich hab mich die letzten Tage etwas in das Thema eingelesen und bin jetzt bei folgenden Komponenten:

Core2 Duo E6750
P5K-E/WIFI-AP
2048MB Kingston HyperX PC2-6400 CL4 KIT
Nvidia 8800GS 384MB
350W be quiet! Straight Power BQT E5-350

Die Frage ist jetzt, ob das in dieser Kombination Sinn macht, oder ob ich mir ein Nadelöhr eingebaut habe. Speziell bei der Grafikkarte bin ich mir noch nicht so sicher. Auf der einen Seite möchte ich, dass die Kiste nicht zu laut wird. Auf der anderen soll zB. Crysis, wenn auch nicht mit fulldetails, flüssig laufen.

Über fachmännischen Rat würde ich mich sehr freuen.

Gruß
b00zer
13.02.2008 11:16 b00zer ist offline E-Mail an b00zer senden Beiträge von b00zer suchen Nehmen Sie b00zer in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne 8800gs würd ich mir nicht kaufen, das sollte schon eine 8800GT sein

als Netzteil würd ich auch das neue be quiet P7 kaufen

lies einfach mal die Tests von PC-Experience
13.02.2008 12:39 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
b00zer
neu im Forum


Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von b00zer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur 8800GS hab ich keinen test finden können. Stimmt damit was nicht. Die GT kostet auch gleich 100 Euro mehr. Lohnt sich das denn?
13.02.2008 12:47 b00zer ist offline E-Mail an b00zer senden Beiträge von b00zer suchen Nehmen Sie b00zer in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann guck dir die Karte mal im Leistungsranking an

klick

wenn du Crysis spielen willst, kanns gar nicht schnell genug sein
13.02.2008 12:56 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Zusammenstellung OK?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de