PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » US Laptop nach Deutschland - Netzteil und Keyboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen US Laptop nach Deutschland - Netzteil und Keyboard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
What U need
neu im Forum


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 10

US Laptop nach Deutschland - Netzteil und Keyboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,
ich wollte nur einmal nachfragen, was ihr zu einem Laptopkauf in den USA meint. Ich verbringe gerade mein Auslandssemester hier und überlege mir einen neuen Laptop zu kaufen. Der Vorteil liegen auf der Hand: duch den günstigen Dollarkurs würde ich mir einiges an Geld sparen.
Das einzige was mir ein bisschen Sorgen macht, ist das Netzteil und die Tastatur. Das Netzteil - zuminderst denke ich das als Leihe - sollte ja eigentlich kein Problem sein, so lange es wischen 120-240V Spannung arbeiten kann, also bräuchte ich entweder einen Adapter oder müsste das Verbindungskabel zwischen Netzteil und Steckdose neu kaufen - wie teuer ist das Kabel, kann man die Kabel einzelnen kaufen?Außerdem würde ich gerne eine deutsche Tastatur wiederhaben - kann man die in Fachgeschäften austauschen lassen, oder einfach vom Herseller nachbestellen? Falls ja, ist das Austauschen der Tastastur aufwendig (ich nehme an, das hängt vom Model ab)?
Danke schon mal für die Antworten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von What U need: 10.02.2008 22:13.

10.02.2008 21:07 What U need ist offline E-Mail an What U need senden Beiträge von What U need suchen Nehmen Sie What U need in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsches Forum

->verschoben

zum Thema auch gleich ein Thread aus dem Forum: klick

Cerberus
10.02.2008 21:13 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » US Laptop nach Deutschland - Netzteil und Keyboard


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de