PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Inst. HP Photosmart Drucker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Inst. HP Photosmart Drucker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diddle Diddle ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 106
Herkunft: Bayern

Inst. HP Photosmart Drucker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich hab meinen alten Drucker der auch auf XP installiert war einem Bekannten geschenkt.
Wenn ich den Drucker installieren will läuft die Installation bis zur Aufforderung zum anschließen einwandfrei. Wenn ich dann den USB-Stecker einstecke piept es 3mal ( Erkennung??)und der Rechner stürtzt ab und fährt wieder hoch piept wieder bei der initialisierung des Drckers und stürtzt wieder ab.
Treiber von der HP Homepage. Hab schon alle USB-Eingänge probiert und auch den breiten Stecker ausprobiert. Immer das gleiche.

Win XP
SP2


Würde mich um hilfe sehr freuen.

Gruß Diddle
10.02.2008 18:33 Diddle ist offline E-Mail an Diddle senden Beiträge von Diddle suchen Nehmen Sie Diddle in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schalt als erstes mal den automatischen Neustart ab

guckst du

und daann berichte mal was passiert

wenn fehlermeldungen kommen, genauestens abschreiben

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

10.02.2008 19:40 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Diddle Diddle ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 106
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Diddle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke HolyMoly für die Info,

werde mich in den nächsten Tagen darum bemühen.

Gruß Diddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diddle: 10.02.2008 21:49.

10.02.2008 21:48 Diddle ist offline E-Mail an Diddle senden Beiträge von Diddle suchen Nehmen Sie Diddle in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja
wenn in der Meldung zu viel drin steht, mach am besten einen Screenshot

klick

falls es ein Blue Screen wird, geht das aber nicht, dann mußt du schreiben

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

11.02.2008 00:54 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Diddle Diddle ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 106
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Diddle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Drucker irgendwie nicht funktioniert, hat sich mein Bekannter einen neuen gekauft.
Meiner steht jetzt bis zur Abholung bei Ihm im Keller.

Danke für Eure Antworten.

Kann geschlossen werden.

Danke
02.06.2008 21:11 Diddle ist offline E-Mail an Diddle senden Beiträge von Diddle suchen Nehmen Sie Diddle in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gewünscht.

Vielen Dank an die Helfer und ab zu den Akten.

-closed-

Gruß juhu

Binky
02.06.2008 21:16 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Inst. HP Photosmart Drucker


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de