PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » In welches Gehäuse passt der HR-10 des IFX-14? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen In welches Gehäuse passt der HR-10 des IFX-14?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daso
neu im Forum


Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 3

In welches Gehäuse passt der HR-10 des IFX-14? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mir die Reviews zu dem cooler master rc 690 und dem NZXT midi tower durchgelesen. in beiden tests wird erwähnt, dass das gehäuse nicht ausreichend platz bietet für den HR-10 (Backplate) des IFX-14.

Kann mir jemand ein Gehäuse nennen, welches genug Platz für den HR-10 aufweist, sodass man ggf noch einen Lüfter darauf verbauen könnte?

Das ganze ist jetzt unabhängig von dem verbauten Mainboard, geht rein ums Gehäuse.

Danke für Tipps
04.02.2008 17:58 daso ist offline E-Mail an daso senden Beiträge von daso suchen Nehmen Sie daso in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

da wirds nicht viele Gehäuse geben

eines findest du im IFX-14 Test von PC-Experience

da steht übrigens auch, das der HR10 überflüssig ist
04.02.2008 18:24 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
daso
neu im Forum


Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von daso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dann hätten wir schon mal eins: Lian Li PC-G70

optisch und technisch macht das allerdings nicht viel her das gehäuse. daher bin ich gespannt auf andere tipps.

der HR-10 ist durchaus sinnvoll (auch wenns am ende "nur" 3-5 Grad weniger bringt) und grundsätzlich geb ich generell kein geld für dinge aus, die ich am ende nicht nutzen kann.
04.02.2008 18:44 daso ist offline E-Mail an daso senden Beiträge von daso suchen Nehmen Sie daso in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
optisch und technisch macht das allerdings nicht viel her das gehäuse


na ja
das ist wohl ansichtssache großes Grinsen

Zitat:
der HR-10 ist durchaus sinnvoll (auch wenns am ende "nur" 3-5 Grad weniger bringt) und grundsätzlich geb ich generell kein geld für dinge aus, die ich am ende nicht nutzen kann


dann hol dir den Ultra 120 extreme, der ist nicht wirklich schlechter

was hast du denn für eine CPU?
04.02.2008 18:50 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
daso
neu im Forum


Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von daso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder den E8400 oder den Q9450, je nach dem wann die verfügbar sind. das ganze soll auf ca 3.2-3.6 GHz übertaktet werden, je nach dem was die erkaufte version zulässt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daso: 04.02.2008 19:26.

04.02.2008 19:19 daso ist offline E-Mail an daso senden Beiträge von daso suchen Nehmen Sie daso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » In welches Gehäuse passt der HR-10 des IFX-14?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de