PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » 3D Cube für Vista » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3D Cube für Vista
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scout
neu im Forum


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 9

3D Cube für Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal die letzten 2 Tage rund um Wubi, also Ubuntu, beschäftigt.

Das schöne ist, Vista läuft ohne Probleme sauber weiter.

Aber nun zum Punkt.....Der 3D Cube ist schon auf Linux was feines*.*

Und weil ich neugierig war wollte ich wissen obs das nich auch für XP/Vista gibt.
Na, und da hab ich das hier gefunden

Also wems gefällt wünsche ich viel Spass.

Grüße

Markus
01.02.2008 21:46 scout ist offline Beiträge von scout suchen Nehmen Sie scout in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ganz nett
Problem ist nur, das die meldung aus März 2007 ist und die Homepage des Entwicklers nicht mehr erreichbar ist, d.h. weiterentwickelt wird da nichts
03.02.2008 01:37 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » 3D Cube für Vista


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de