PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » mehrmalige Nennung von "DATA D:" im Explorer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen mehrmalige Nennung von "DATA D:" im Explorer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mehrmalige Nennung von "DATA D:" im Explorer Alex08 31.01.2008 07:55
 RE: mehrmalige Nennung von "DATA D:" im Explorer Athena 31.01.2008 13:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex08
neu im Forum


Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 1

mehrmalige Nennung von "DATA D:" im Explorer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eine Frage zum Eintrag: Windows Vista: Eigene Dateien verschieben

Ich bin der Bedienung von Computern nicht so mächtig und habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows Vista installiert ist.
Mit Hilfe oben genannter Anleitung habe ich versucht, einige Dateien von Festplatte C: nach D: zu verschieben.
Dabei wurde dann ja immer nach dem Zielordner gefragt, wobei ich dann D:\ angegeben habe.

Nun steht, wenn ich den Explorer öffne unter meinem Namen mehrmals untereinander "DATA D:" (und alle verschobenen Dateien sind dort jeweils auch drin)
Wie kann man dies beheben? Weiß da jemand eine Lösung?

Bitte möglichst recht einfach erklären, da ich, wie schon erwähnt, der Bedienung von Computern mitunter nicht so mächtig bin.

Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe im Voraus,
Alex08
31.01.2008 07:55 Alex08 ist offline E-Mail an Alex08 senden Beiträge von Alex08 suchen Nehmen Sie Alex08 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast zu dem Thema bereits einen Thread: klick


das muß genügen

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
31.01.2008 13:08 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » mehrmalige Nennung von "DATA D:" im Explorer


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de