PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Monitor schaltet nicht aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Monitor schaltet nicht aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micky2905
neu im Forum


Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland

Monitor schaltet nicht aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das problem wenn ich mein windows xp home sp2 (updates auf dem aktuellen stand) herunterfahre schaltet mein pc aus aber mein monitor zeigt immer die meldung "windows wird herutergefahren" an
erst dachte ich es liegt am monitor dann hat mein freund sein pc mitgebracht den wir angeschlossen haben und es funktionierte alles korrekt also muss es am pc liegen bitte helft mir ich weiss nimmer weiter hab auch keine so tolle pc kenntnisse
28.01.2008 21:10 Micky2905 ist offline E-Mail an Micky2905 senden Beiträge von Micky2905 suchen Nehmen Sie Micky2905 in Ihre Freundesliste auf
Halfspeed Halfspeed ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Monitor schaltet den Rechner auch nicht aus, das macht das Betriebssystem zusammen mit der Hardware

les mal passend dazu diesen Artikel
28.01.2008 23:20 Halfspeed ist offline Beiträge von Halfspeed suchen Nehmen Sie Halfspeed in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ? hats mit dem Artikel zusammen geklappt?

__________________
aktuelle Treiber

02.02.2008 00:32 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Micky2905
neu im Forum


Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Micky2905
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein hat leider nicht funktioniert traurigsein

kann es vielleicht sein dass meine hardware ein knacks hat?
04.02.2008 10:23 Micky2905 ist offline E-Mail an Micky2905 senden Beiträge von Micky2905 suchen Nehmen Sie Micky2905 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micky2905,

an einen Hardwaredefekt würde ich erst mal nicht denken, dennoch ist es möglich.

Probleme beim Runterfahren haben häufig etwas mit Software oder Treibern zu tun. Seit wann tritt das Problem denn auf, erinnerst du dich kurz vorher etwas an deiner Konfiguration geändert zu haben? Hast du neue Hardware gekauft, dazu gehört auch der Anschluss von USB-Geräten?

cu
Heaven
04.02.2008 11:30 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Micky2905
neu im Forum


Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Micky2905
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke für eure hilfe hat mir sehr geholfen aber das problem war das netzteil das nicht mehr richtig funktionierte


bis bald mal Micky juhu
21.02.2008 00:19 Micky2905 ist offline E-Mail an Micky2905 senden Beiträge von Micky2905 suchen Nehmen Sie Micky2905 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, daran kann so ein Verhalten natürlich auch liegen. Gut, dass alles wieder funktioniert fröhlich !

Danke an die Helfer und ab zu den Akten.

- closed -

cu
Heaven
21.02.2008 10:23 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Monitor schaltet nicht aus


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de