PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hardware Tech-Talk: » CES Neuigkeiten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CES Neuigkeiten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crashwall Crashwall ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Solingen

CES Neuigkeiten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich würd mich gern über die Neuigkeiten informieren, die auf der CES vorgestellt wurden, besonders Hardware interessiert mich

gibt es da eine gute Übersicht?

anschließend können wir ja darüber diskutieren oder ?
28.01.2008 00:29 Crashwall ist offline Beiträge von Crashwall suchen Nehmen Sie Crashwall in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
bei Techpowerup findet man sehr viel über deren Suche

klick

da fehlt eigentlich nichts

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

28.01.2008 01:07 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Crashwall Crashwall ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Solingen

Themenstarter Thema begonnen von Crashwall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke
dort fehlt wohlwirklich nichts oki

mir gefallen die Gehäuse sehr gut, die neuen Lian Li und die Airbrush von Coolermaster
28.01.2008 14:07 Crashwall ist offline Beiträge von Crashwall suchen Nehmen Sie Crashwall in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Airbrush Gehäuse sind geil, aber für das Geld gibts komplette Rechner Augenzwinkern
28.01.2008 17:37 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neuen Lian Li P60 und P80 sind ja wohl der Hammer
endlich haben die mal mut etwas weniger dezent zu baun

klasse

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
29.01.2008 16:02 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Halfspeed Halfspeed ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst dieses hier und besonders dieses oder?

das sind schon echte Megaknaller, leider auch im preis
30.01.2008 01:20 Halfspeed ist offline Beiträge von Halfspeed suchen Nehmen Sie Halfspeed in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieber Pichelheimer
die Gehäuse von Lian Li rocken total
da fehlt aber auch nichts, was gut ist, bis auf den Preis
31.01.2008 00:39 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibts auch noch einiges Augenzwinkern

__________________
aktuelle Treiber

02.02.2008 00:30 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Kretschi Kretschi ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man liest überall von der Nvidia ESA Technik

auch Netzteile mit USB und optionalen Firmware Updates, stimmt das?
04.02.2008 12:48 Kretschi ist offline Beiträge von Kretschi suchen Nehmen Sie Kretschi in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich gehört und es geht u.a. auch um Monitoring Tools

hier mal einiges an Infos

Nvidia

Heise

noch mehr Infos

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konkoni: 04.02.2008 15:04.

04.02.2008 15:03 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Kretschi Kretschi ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich seh schon, das Thema ist doch etwas heftiger Augenzwinkern

danke
05.02.2008 00:11 Kretschi ist offline Beiträge von Kretschi suchen Nehmen Sie Kretschi in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar nette Sachen sind ja dabei,
aber die wirklich guten für den euopäischen Markt kommen eh erst zur CeBit Augenzwinkern
08.02.2008 07:26 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hardware Tech-Talk: » CES Neuigkeiten ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de