PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » 'nen wunderschönen Tag (Abend ?) Euch allen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'nen wunderschönen Tag (Abend ?) Euch allen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piftui piftui ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 34

'nen wunderschönen Tag (Abend ?) Euch allen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, möchte die Gelegenheit in dieser Rubrik benutzen um Euch zu sagen - ich bin da !
Habe dieses Board 'gefunden' und war angenehm Überrascht - bin zwar noch Mitglied auf zwei anderen Boards, aber da liegen die Prioritäten mehr im Software-Bereich (ist ja auch nicht schlecht).
Tja, ich denke alles andere wird die Zeit ergeben ...
Muß jetzt erstmal 'losgehen' und mein ekliges Problem vorstellen - man hört voneinender !

__________________
mfG piftui
--------------------------------------------------------------------------------
Erfahrung ist eine nützliche Sache

... leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie braucht ...

03.03.2003 19:57 piftui ist offline E-Mail an piftui senden Beiträge von piftui suchen Nehmen Sie piftui in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi piftui,
willkommen an Board. Wo kommste den her aus MVP ? *neugierigsei* :D


Gruß Fummler
03.03.2003 22:12
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo piftui,
herzlich Willkommen bei PC-Experience.de

Zitat:
aber da liegen die Prioritäten mehr im Software-Bereich


was glaubst du, wo bei uns die Prioritäten liegen ? Augenzwinkern

viel Spaß bei uns

Cerberus
03.03.2003 22:57 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,
auch von mir ein: You're welcome ! Augenzwinkern

so long

Wallace
04.03.2003 00:54 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
piftui piftui ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von piftui
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fummler
Zitat:
willkommen an Board. Wo kommste den her aus MVP ?

... ich 'fummel' da rum wo's über den Rügendamm geht - Stralsund

@Cerberus
Zitat:
was glaubst du, wo bei uns die Prioritäten liegen ?

Dem ersten Anschein nach jedenfalls wird hier u.a. auch mehr bzgl. OS und Hardware kommuniziert - und das finde ich schon mal toll
In die Rubrik Proggs hab' ich mich noch nicht veriirrt - wird aber mein nächster 'Spaziergang' sein ...

__________________
mfG piftui
--------------------------------------------------------------------------------
Erfahrung ist eine nützliche Sache

... leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie braucht ...

04.03.2003 05:52 piftui ist offline E-Mail an piftui senden Beiträge von piftui suchen Nehmen Sie piftui in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo piftui,
ich habe dir ja gerade eine PN geschickt, aber noch mal deutlich:

1. werden in den Foren keine News mehr gepostet.

2. werden bei uns keine Bilder von anderen Webseiten "ausgeliehen".

3. werden Links nie direkt auf den Webserver gelegt.

Beachte also unsere Regeln und lies sie vor allem gründlich, auch wie man bei uns korrekt postet !!!

Danke

Wallace
04.03.2003 07:04 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@... ich 'fummel' da rum wo's über den Rügendamm geht - Stralsund

he he dann sind wir ja fast Nachbarn geschockt :))


Gruß Fummler
04.03.2003 08:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » 'nen wunderschönen Tag (Abend ?) Euch allen !


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de