PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Crysis läßt sich nicht mehr ausführen und auch nicht patchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Crysis läßt sich nicht mehr ausführen und auch nicht patchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Crysis läßt sich nicht mehr ausführen und auch nicht patchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg hier gleich en Horn böse

Windows XP SP2 mit allen Updates 8auch von heute)

aktuelle Treiber und im Autostart läuft nur kaspersky 6 als Scanner und die gute alte Sygate Firewall

ich wollt eben den neuen Patch installieren, was passiert es kommt irgendeine kryptsiche Fehlermeldung, das cab dateien fehlen verwirrt

und das beste,
wenn ich Crysis starten will kommt auch ne Fehlermeldung und ich kann Crysis nicht mal mehr starten

ich hab definitiv keine virtuellen Laufwerke oder son Käse installiert

das einzige war vor zwei tagen Tuneup 2008, weil ich das mal ausprobieren wollte

kann das damit zusammenhängen?


was kann ich tun? traurigsein
09.01.2008 02:11 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Barclay

wenn du was mit Tuneup verstellt hast dann kannst du das evtl im Rescue Center wieder beheben.

Es kann sein das etwas beim Download des Patches nicht geklappt hat.Lade ihn am besten nochmal runter
Wenn du Pech hast bleibt Dir nur Übrig die Savegames zu Sichern und das Spiel zu deiinstallieren und Neu zu installieren.

MfG

Ghost75
09.01.2008 11:03 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Themenstarter Thema begonnen von Barclay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
aber das ist ja der Witz
ich hab noch nicht eine einzige Einstellung ausprobiert nenedu
09.01.2008 13:35 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Barclay

vermutlich einfachste Lösung: deinstalliere Tuneup wieder

aber schau mal über Windows anpassen ->TuneupSystem Control ->linke Zeile auf Laufwerke klicken ->was rechts unter "automatisches Abspielen" eingestellt ist, da darf kein Haken bei "Überwachung des Medienwechsels" aktiv sein !

ich hatte ein sehr ähnliches Problem mit Medal of Honor Airborne und nach der Entfernung dieses Hakens gab der Kopierschutz des Spiels wieder Ruhe

Crysis verhielt sich bei mir ganz genauso

also Haken raus sofern vorhanden, Neustart dann läufts wieder

versuch das mal

Cerberus
09.01.2008 14:08 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Themenstarter Thema begonnen von Barclay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wars wirklich geschockt

du hast meinen freien Tag gerettet oki

und Tuneup hau ich wieder vom rechner runter
09.01.2008 14:55 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar,

dann vielen Dank an alle Helfer und ab zu den Akten

-closed-

Gruß juhu

Binky
09.01.2008 15:26 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Crysis läßt sich nicht mehr ausführen und auch nicht patchen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de