PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista 64 Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vista 64 Download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goffi
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2004
Beiträge: 36

Vista 64 Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits

Ich habe Vista Ultimate 32 im Einsatz und wollte gern mal Vista Ultimate 64 ausprobieren.

Nun habe ich in div. Foren gelesen, dass man mit dem Key sowohl die 32er wie auch die 64er Version freischalten kann.

Leider habe ich nur die SB-Version mit der 32er Version, meine Frage nun, kann man die deutsche 64er Version irgendwo downloaden?

Ich wollte die 64er nicht unbedingt kaufen, wenn mein Key auch diese freischalten darf.

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr

goffi
03.01.2008 19:43 goffi ist offline E-Mail an goffi senden Beiträge von goffi suchen Nehmen Sie goffi in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

einen Download gibts nicht

Geht auf diese Seite: klick
Dort wählst du erst mal ein Upgrade aus und dann wirst du gefragt, ob du einen Anytime Upgrade Datenträger brauchst. Das bestätigst du mit ja. Dann wird dir der Warenkorb angezeigt. Nun löscht du das Upgrade wieder (du willst ja nur den Datenträger) und bestellt den gewünschten Datenträger. In deinem Fall also einen 64Bit datenträger, das mußt du dann auch einstellen

da dauert dann etwa 2-3 Wochen und geht auch nur noch über Kreditkarte

wenn du keine hast, lass es jemand bestellen, der eine hat

__________________
MfG

Joinie
03.01.2008 20:08 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

das Thema hatten wir schon häufiger und da es keine andere Möglichkeit gibt, danken wir Joinie für den richtigen Hinweis und schließen das Thema

-closed-

Cerberus
04.01.2008 00:28 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista 64 Download


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de