PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Rosenmontag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rosenmontag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldfield
unregistriert
großes Grinsen Rosenmontag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karnevalisten !?

Was treibt Ihr so am Rosenmontag???

Schon am Mittag breit :D oder doch nur arbeiten gehen :(

Diese Frage ist nicht an die Rheinländer gestellt Kappe 2

Helau und so :)
03.03.2003 13:22
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar kein Karnevalist, aber ich muß kleechen. :(
03.03.2003 13:49
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mußte gestern 10 Stunden arbeiten fluchen
Aber dafür habe ich heute frei und laß es richtig krachen :D

greets,tomy :hat1
03.03.2003 13:56
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karneval ???
Keine Chance, ich muß arbeiten :(

Zonk

__________________


03.03.2003 14:05 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Bachmann Bachmann ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.08.2002
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hi, heute gab`s schon nen Kleinen :D :skull1

habe frei Augenzwinkern
03.03.2003 15:26 Bachmann ist offline Beiträge von Bachmann suchen Nehmen Sie Bachmann in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich muß leider arbeiten, aber auch sonst ödet mich der Karneval eher an.
Ich kann nicht auf diese aufgesetzte "Fröhlichkeit" verwirrt

eure Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
03.03.2003 16:08 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier in Mannheim geht morgen ab 14.00 Uhr der Planken-Fasching los.
Alle Ämter und Geschäfte schließen spätestens um diese Uhrzeit und dann geht es in der Innenstadt rund!!!

Wie jedes Jahr treffe ich mich mit Freunden, Verwandten und Bekannten an einem Treffpunkt. Und dann geht's ab.

Meistens komme ich dann am Aschermittwoch nicht vor 13.00 Uhr aus den Federn - aber das macht nix. Da nehme ich mir sowieso immer einen Tag Urlaub....

Gruß,
Steini
03.03.2003 16:19 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kappe 2
ich muß mir keine Pappnase anwriemeln, um lustig zu sein, aber das muß jeder selbst wissen.

mfg

Mikesch Augenzwinkern

__________________
MfG

Mikesch


03.03.2003 16:49 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
im Fernsehen war es früher teilweise richtig gut, vor allem die Büddenredner, hat aber auch sehr nachgelassen.

egal sollen sie ihren Spaß haben, ich muß jedenfalls arbeiten.

Destroyer Kappe 2

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



03.03.2003 17:14 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,
ich weiß das ich mich damit unbeliebt mache, aber ich habe ein Klischee für Rheinländer:
Dicker ungepflegter Mann im weißen Unterhemd und Jogginghose :skull1
Aber einmal im Jahr putzen sie sich heraus und hauen auf die Pauke.

egal ich gönne den Jekken den Spaß Augenzwinkern

Marion K
03.03.2003 17:30 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..
ich stelle mir gerade vor, wie ein Elch mit einer Pappnase aussehen würde :skull1

anyway, ich habe damit nichts am Hut und in meiner derzeitigen "Heimat" ist karnevalsfreie Zone, zumindest in Montreal.


Wallace Kappe 2
04.03.2003 01:07 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Rosenmontag


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de