PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » PC-Experience : » News : » Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): [1] 2 3 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Guten Abend liebe Mitglieder und Freundinnen/Freunde unserer Webseite

2007 neigt sich langsam aber sicher seinem Ende entgegen und wir wollen die Gelegenheit nutzen, um uns bei unseren treuen Helferinnen/Helfern und Mitgliedern im Forum sehr herzlich für die tolle Unterstützung zu bedanken.
All dies war und ist nur möglich, wenn engagierte und kreative Köpfe hinter diesem sehr zeitaufwendigen Projekt stehen und darum ich bin sehr stolz auf alle, die sich für PC-Experience engagieren. Das wir mit unseren Artikeln und diesem Forum sehr oft ins Schwarze treffen, beweisen unsere permanent steigenden Besucherzahlen und die Resonanz in den Medien, sowie die vielen Emails, die wir tagtäglich erhalten.
Für 2008 haben wir uns einiges vorgenommen, wobei die neue Webseite im primären Focus stehen wird, es lohnt sich also auch in dieser Hinsicht, PC-Experience im Auge zu behalten...

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr

die Redaktion renntier

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
24.12.2007 00:15 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Budcho $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 13.10.2007

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen....

Also, auch ich möchte mich den Glück wünschen von Cerberus anschließen. Ich wünsche natürlich auch allen Usern in diesem Forum ein schönes und besinnliches Weihnachtfest und natürlich alles alles erdenklich gute für das kommende Jahr 2008!

Liebe Grüße

Budcho

24.12.2007 00:31 Budcho is offline Send an Email to Budcho Search for Posts by Budcho Add Budcho to your Buddy List
Tux $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 04.09.2003
Herkunft: Göttingen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

na dann viel Erfolg beim Webseitenbau oki

und natürlich allen hier frohe Weihnachten juhu

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
24.12.2007 00:34 Tux is offline Search for Posts by Tux Add Tux to your Buddy List
Konkoni $posts[username] is a male
Mainboard-Spezi

Registration Date: 24.12.2005
Herkunft: Bochum

oi oi da habt ihr euch ja was vorgenommen nenedu

frohes Fest und auch einen guten Rutsch

laßt euch nicht stressen und eßt nicht so viel, die Weihnachtstage machen dick Augenzwinkern

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

24.12.2007 00:49 Konkoni is offline Search for Posts by Konkoni Add Konkoni to your Buddy List
Worf $posts[username] is a male
Mr. One Thousand

Registration Date: 24.10.2003
Herkunft: Berlin

alle Jahre wieder... großes Grinsen

...kommt der dicke Worf und wünscht euch fette Beute und einen knackigen Rutsch

machts jut juhu

und baum'le mit die Beene.

Worf
24.12.2007 01:11 Worf is offline Search for Posts by Worf Add Worf to your Buddy List
Peschel $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 12.07.2003
Herkunft: Badenser

fette Beute ist gut Zahnlücke

frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr juhu

24.12.2007 01:38 Peschel is online Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
Wikinger $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 16.01.2006
Herkunft: Hamburg

renntier

Ich wünsche Euch und allen in PC-E eine schöne Weihnacht und alles Gute für das Jahr 2008!

Danke für die tolle Arbeit!

Wikinger
24.12.2007 05:29 Wikinger is online Search for Posts by Wikinger Add Wikinger to your Buddy List
doc $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 20.08.2004
Herkunft: Mainz

Frohes Fest an Alle und ich schließe mich dem Danke für das Team an!

24.12.2007 13:08 doc is offline Send an Email to doc Search for Posts by doc Add doc to your Buddy List
Sabrina $posts[username] is a female
Spieletesterin

Registration Date: 11.06.2003
Herkunft: Worms

so
bevor die Verwandtschaft zum Kaffee kommt (ihr wißt schon, die Wangenkneifer Augenzwinkern ) schnell noch einen Gruß hier an alle und frohe Weihnachten juhu

24.12.2007 13:52 Sabrina is offline Search for Posts by Sabrina Add Sabrina to your Buddy List
Hardy $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 09.06.2003

hi hi
die kommen bei uns auch, aber ich kneif zurück Zahnlücke

schöne Feiertage an alle hier bei PC-Experience, besonders ans Team und die Chefetage juhu

24.12.2007 13:57 Hardy is offline Search for Posts by Hardy Add Hardy to your Buddy List
ujb2000 $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 22.10.2003
Herkunft: Osnabrücker Land

Hallo!

renntier

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch nach 2008 an
alle hier bei PC-Experience.

ujb2000

Apple Mac mini
Mac OS 10.6 Snow Leopard
+
Windows 7 Ultimate 64-bit SP1
Gigabyte GA-EX58-UD3R v1.6
Intel Core I7 930 mit 8GB Corsair-RAM
Crucial m4 128GB

24.12.2007 14:57 ujb2000 is online Send an Email to ujb2000 Search for Posts by ujb2000 Add ujb2000 to your Buddy List
Ulle $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 13.07.2005
Herkunft: Oldenburg

ich wünsche allen schöne Feiertage juhu

noch mehr wünsch ich mir ein paar mehr aktive User hier im Forum Augenzwinkern

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
24.12.2007 15:14 Ulle is offline Search for Posts by Ulle Add Ulle to your Buddy List
Heaven $posts[username] is a female
Support/Moderatorin

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Nürnberg

Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch fröhlich !

¡Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo Augenzwinkern !

Grüße,
Heaven

Wer suchet der findet - Unsere Workshops und Artikel - Kein Support über E-Mail oder PN !
24.12.2007 15:17 Heaven is online Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
Binky $posts[username] is a male
Power-Member

Registration Date: 14.06.2004
Herkunft: Sauerland, OE

Ich wünsche euch und euren Familien eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst euch reich beschenken großes Grinsen

Gruß und frohe Weihnachten juhu

Binky
24.12.2007 15:23 Binky is offline Search for Posts by Binky Add Binky to your Buddy List
Ceremony-Kay $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 20.03.2007
Herkunft: Traunstein

frohe Weihnachten an alle hier im Forum und an die Macher von PC-Experience juhu

ich persönlich würde mir weniger Geschenke und im RL mehr Kommunikation wünschen, das geht den Menschen leider immer mehr ab
24.12.2007 15:43 Ceremony-Kay is online Search for Posts by Ceremony-Kay Add Ceremony-Kay to your Buddy List
strikeback $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Büsum

wie wahr wie wahr
mir geht dieser Geschenke Horror zu Weihnachten auch auf den Keks, da telefoniere ich lieber mal ne Stunde mit einem weit weg wohnenden guten Freund, der sich das alles nicht leisten kann

frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr juhu

SB
24.12.2007 17:04 strikeback is offline Search for Posts by strikeback Add strikeback to your Buddy List
Barclay $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 24.06.2003

+ . * . * . + _/\_. * . * .. + . * . * . *
Ho, Ho, Ho,
* . * . + . * )," ( . * . + * . +. + . * . +
. * + . * . * . * .
...........{_}
......... /......\\............_/\_
........ /........\\.........*},“{
....... /_____\\\......*
.... {`______`}\\....* , + *
....././..o....o..\\\\\........_/\_
...(....(__O__)...)\\......},”{
...{.........u....`-“}\\\..+ *
... {..................}\..*,+*.._/\_ *
.... /{..............}\\.....*,....},”{
... /....“............“...\\...*....*
.. /_/......`“`.....\\\\_\\..* + .,* *
..{__}##[ ]##{__}\
..(_/\\\\\\\|\\\\\_/\\_)\..
.......|___|___|\\........+ * , . * *
...........|--|--|\\\.......+,*+..*
........(__)`(__)\\\\\\
¤°.¸¸.•´¯`**'¤°.¸¸.•´¯`*¤°.

Frohes Fest an euch alle
24.12.2007 17:16 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
Grobi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Fulda

geil gemacht Barclay oki

Frohe Weihnachten und ein paar schöne freie Tage

viele Grüße auch an Cerberus und sein Team juhu

24.12.2007 19:31 Grobi is offline Search for Posts by Grobi Add Grobi to your Buddy List
Rusticarlo $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 10.05.2003

puh bis zur tastatur hats grad noch geklappt, der Braten sitzt etwas quer Zahnlücke

frohe Weihnachten und einen schicken Rutsch ins neue Jahr

24.12.2007 21:48 Rusticarlo is offline Search for Posts by Rusticarlo Add Rusticarlo to your Buddy List
The Unlocker $posts[username] is a male
Kühler-Spezi

Registration Date: 03.07.2003

ja ja das kenn ich Augenzwinkern
ich hab mich heut extra etwas zurückgehalten, weil morgen wirds noch heftiger

schöne Feststage und ein dickes Danke an PC-Experience für alles oki
24.12.2007 21:57 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Pages (3): [1] 2 3 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » News : » Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr