PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Woher auf einmal zip-Dateien? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Woher auf einmal zip-Dateien?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YourLady YourLady ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 43
Herkunft: Freilassing

Woher auf einmal zip-Dateien? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo pc-experience-Freunde!


Beim Downloaden von Dateien, werden diese auf einmal im zip format abgelegt.
Früher waren es "normale" AUsführungsdateien, rar.

Dieses zip stört mich insofern, weil ich nicht weiß wie das geändert wurde(weil ich doch die einzige Benutzerin bin), und wo manm es wieder zurückstellen war
Ausserdem finde ich rar viel angenehmer.


Ich hoffe ich habe kein so unwichtiges gefragt.:)

(XP, SP II)

Viele Grüße,
Margarita

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YourLady: 19.12.2007 12:31.

19.12.2007 12:31 YourLady ist offline E-Mail an YourLady senden Beiträge von YourLady suchen Nehmen Sie YourLady in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

Rar ist kein Windows XP Standard, das Packer Programm hast du dir irgendwann mal installiert

warum nun bei dir alles zip ist, kann viele Ursachen haben, angefangen damit das du Winzip installierst o.ä.

deaktivier mal die Zip Funktion klick

dann rufst du Winrar auf und klickst auf Optionen, Einstellungen und Integration

dort machst du für Zip auch ein Häkchen und schon werden auch alle Zip Formate als Rar bearbeitet

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

19.12.2007 16:19 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo YourLady ,

zudem stellen sich mir noch die Fragen:

wo lädst du etwas runter?
von wem?
Hat dieser jener etwas umgestellt?

Ansonsten einfach den vorigen Tipp anwenden.

Gruß juhu

Binky
19.12.2007 18:03 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
YourLady YourLady ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 43
Herkunft: Freilassing

Themenstarter Thema begonnen von YourLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für euer Antworten!


Ihr kennt euch wirklich gut ausAugenzwinkern

Hmm, vielleicht liegt es an diesem Programm : TweakPower..

PS: In der Zwischenzeit ist mir was wirklicher "wichtigeres" passiert, und ich wollte schon hier wieder hineinschreiben(aber da, es hier so ein "sauberes" Forum ist und ich mich nicht getraut habeAugenzwinkern ), habe ich allein gesucht: Habe meinen USB stick einem Freund geliehen, und seit dem konnte ich seine Daten nicht löschen, und auch nicht formatieren...NUn ich habe da ein Programm runtergeladen und seitdem geht es...--> danke google, es scheinen so viele das Probelm schon mit usb sticks gehabt zu haben...--> nun ich frage mich woher das kommt, und wenn jemand das hier weiß, dann bitte raus damit, dann macht man den Fehler nicht noch einmal.)


Hehe,
Danke an Maximus&Binky!

Margarita
19.12.2007 19:53 YourLady ist offline E-Mail an YourLady senden Beiträge von YourLady suchen Nehmen Sie YourLady in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo YourLady,

immer langsam Augenzwinkern .
In einem Thread behandeln wir auch nur ein Thema. Und hier ging es um ein ZIP-Thema, richtig? Dann wollen wir doch das erstmal beseitigen und dann kannst du zu dem anderen Problem die Suchfunktion nutzen oder einen neuen Thread eröffnen.

Also:
Hat sich das ZIP-Thema aufgeklärt?
19.12.2007 20:33 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
YourLady YourLady ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 43
Herkunft: Freilassing

Themenstarter Thema begonnen von YourLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo JT 452!

Ja hat sich aufgeklärt , entschuldigung


Gruß.
Margarita
20.12.2007 08:55 YourLady ist offline E-Mail an YourLady senden Beiträge von YourLady suchen Nehmen Sie YourLady in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar,

dann noch mal vielen Dank an alle Helfer und ab zu den Akten.

-closed-

Gruß juhu

Binky
20.12.2007 10:36 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Woher auf einmal zip-Dateien?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de