PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Rechner hängt beim hochfahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rechner hängt beim hochfahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Budcho Budcho ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 137

Themenstarter Thema begonnen von Budcho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo HolyMoly....

nein leider ist bis heute mein Board nicht da!! Comtech sagte mir es dauert in der Regel 2-4 Wochentraurigsein !!! Am Freitag sind die 4 Wochen um und ich hoffe das ich bis dahin endlich mein Board in den Händen halte!!

Ich bin täglich hier im Forum und ich habe versprochen sobald mein Mainboard da ist melde ich mich!!!

Budcho


Also ich wollte euch wie versprochen mitteilen das mein Board ENDLICH wieder da ist wo es hingehört!
Habe mich gestern auch gleich an's einbauen gemacht! Das mit dem CPU Kühler(Thermalright SI - 128 SE) einbauen war garnicht so einfach denke mal ne bessere Beschreibung hätte es deutlich einfacher gestalltet! Aber naja habe es letzendlich doch hinbekommen.
So denke mal damit hat sich dieses Problem wohl erledigt!

Ich danke euch allen wie immer tausend mal!knuddel

Da hätte ich vieleicht doch noch was....dadurch das ich den Termalright si 128 se kühler + lüfter jetzt nicht mehr am board habe meckert er bei jedem hochfahren das ich kein cpu lüfter angeschlossen hätte er sagt mir zwar das ich das im bios einstellen könnte ich weiß aber nicht wo? hätte jemand ne idee? Mainboard ----> M2N SLI DELUXE

nochmal THX....

Budcho


Budcho

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Budcho: 01.03.2008 23:04.

14.01.2008 21:16 Budcho ist offline E-Mail an Budcho senden Beiträge von Budcho suchen Nehmen Sie Budcho in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay

das eigentliche Problem ist erledigt, darum danken wir allen Helfern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

p.s. zu deinem anderen Problem eröffne bitte einen neuen Thread in der richtigen Kategorie

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
03.03.2008 08:09 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Rechner hängt beim hochfahren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de