PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Hardware Foren : » Hersteller-Support-Foren : » Mushkin Support : » rutschende Heatspreader mal wieder » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Thread is closed
Go to the bottom of this page rutschende Heatspreader mal wieder
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Jabberwocky $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 16.06.2003
Herkunft: Heidelberg

rutschende Heatspreader mal wieder Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo

wir haben dieses Kit von Mushkin und die Spreader rutschen auch

ist uns erst aufgefallen, als wir das neue Mainboard eingebaut haben

man drückt die Module in die Slots und dabei rutschen die Spreader bis fast ganz runter nenedu

kann ich das selbst was machen? weil ich hab die Speicher online gekauft, hab keinen anderen und kann auf den Rechner im moment schlecht verzichten
30.11.2007 00:45 Jabberwocky is offline Search for Posts by Jabberwocky Add Jabberwocky to your Buddy List
Konkoni $posts[username] is a male
Mainboard-Spezi

Registration Date: 24.12.2005
Herkunft: Bochum

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

die Frage hatten wir hier ja schon mehrfach
reklamier die Module doch einfach, so wie Limpetto das auch gemacht hat

wenn das ein kulanter Händler ist, schickt er dir was im Vorabaustausch, dann hast du direkt Ersatz Augenzwinkern

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

02.12.2007 00:41 Konkoni is offline Search for Posts by Konkoni Add Konkoni to your Buddy List
Junior-Mitglied

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ok
dann werd ich mal sehn was der Händler so sagt

danke
05.12.2007 00:10 Jabberwocky is offline Search for Posts by Jabberwocky Add Jabberwocky to your Buddy List
merl1n $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 02.07.2007

Hallo,

sehr komisch das dieses Problem immer noch besteht.
Wurde eigentlich ausgemerzt.

War der Speicher schon einige zeit in betrieb oder rutscht der Heatspreader schon von beginn an?

Wenn der Speicher noch nicht in Betrieb war den Heatspreader nach der Montage richtig rücken und den Rechner mal eine Zeil lang belasten.
Unsere alten Wärmeleitpads hatten etwas Haftprobleme...

Würde mich freuen feedback zu hören!

Grüße
07.12.2007 13:13 merl1n is offline Send an Email to merl1n Search for Posts by merl1n Add merl1n to your Buddy List Add merl1n to your Contact List
Junior-Mitglied

hallo
wann es das erste mal passiert ist hatte ich geschrieben

davor war er vier Monate in Betrieb

werden wohl noch alte Pads sein oder? nenedu

ich hab den Händler jetzt angeschrieben, er tauscht sie wohl aus
08.12.2007 00:39 Jabberwocky is offline Search for Posts by Jabberwocky Add Jabberwocky to your Buddy List
kommt gerne wieder

Hallo,

ja daß dürften leider noch alte pads sein :( tut mir leid.
Wenn der Händler sie Dir nicht tauschen sollte werden wir das direkt machen!

Melde Dich dann einfach bei mir.

Grüße
10.12.2007 09:06 merl1n is offline Send an Email to merl1n Search for Posts by merl1n Add merl1n to your Buddy List Add merl1n to your Contact List
Junior-Mitglied

heute kamen die Austauschmodule und da sitzen die Spreader bombenfest

puh das ging nochmal gut nenedu

ich danke euch oki
13.12.2007 00:33 Jabberwocky is offline Search for Posts by Jabberwocky Add Jabberwocky to your Buddy List
kommt gerne wieder

Wunderbar, freut mich sehr...viel Spas mit Deinem non heatspreader rutsching RAM :D
13.12.2007 00:35 merl1n is offline Send an Email to merl1n Search for Posts by merl1n Add merl1n to your Buddy List Add merl1n to your Contact List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

na fein

unser Dank gilt allen Ratgebern und der Fall wandert in die Akten

-closed-

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
13.12.2007 01:21 Cerberus is online Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Hersteller-Support-Foren : » Mushkin Support : » rutschende Heatspreader mal wieder