PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSucheKalenderMitgliederlisteunsere Download-Übersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

Raijintek

PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » thermalright ultra 120 extreme - welcher fan ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen thermalright ultra 120 extreme - welcher fan ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2 lazy 2 log in
unregistriert
thermalright ultra 120 extreme - welcher fan ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

werde im Dezember meinen neuen Rechner (u.a. E6850 mit Thermalright Ultra 120 extreme) bekommen.

Ich hatte mir lange Zeit Gedanken bezüglich der Fan's (CPU und Tower) gemacht und dank des hier gefundenen, exzellenten Lüfter Round Ups mich für Scythe Lüfter entschieden, die ich dann auch bereits im Internet bestellt und heute zugestellt bekommen hatte.

Ich hatte mir drei 120 mm Fan's bestellt - geplant hatte ich zwei für den Tower und einen für den Thermalright Kühlkörper. Auf Grund der Größe der Fan's bin ich aber im Moment ein wenig "erschreckt". Passt ein 120 mm Lüfter wirklich auf den Thermalright Kühler oder eher nicht ?!?

Und falls nein, welche "Größe" sollte ich da anstreben ?!?

Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 2 lazy 2 log in: 24.11.2007 18:53.

24.11.2007 18:53
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.280
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem Kühler passen ausschließlich 120mm Lüfter, wie du hier sehr ausführlich nachlesen kannst

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
24.11.2007 19:16 Ulle ist online Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 15.310
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit dürfte sich die Frage erledigt haben

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
25.11.2007 14:42 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » thermalright ultra 120 extreme - welcher fan ?

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de