PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Kühlung : » thermalright ultra 120 extreme - welcher fan ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page thermalright ultra 120 extreme - welcher fan ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
2 lazy 2 log in
unregistered
thermalright ultra 120 extreme - welcher fan ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

werde im Dezember meinen neuen Rechner (u.a. E6850 mit Thermalright Ultra 120 extreme) bekommen.

Ich hatte mir lange Zeit Gedanken bezüglich der Fan's (CPU und Tower) gemacht und dank des hier gefundenen, exzellenten Lüfter Round Ups mich für Scythe Lüfter entschieden, die ich dann auch bereits im Internet bestellt und heute zugestellt bekommen hatte.

Ich hatte mir drei 120 mm Fan's bestellt - geplant hatte ich zwei für den Tower und einen für den Thermalright Kühlkörper. Auf Grund der Größe der Fan's bin ich aber im Moment ein wenig "erschreckt". Passt ein 120 mm Lüfter wirklich auf den Thermalright Kühler oder eher nicht ?!?

Und falls nein, welche "Größe" sollte ich da anstreben ?!?

Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 24.11.2007 18:53.

24.11.2007 18:53
Ulle $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 13.07.2005
Herkunft: Oldenburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

auf dem Kühler passen ausschließlich 120mm Lüfter, wie du hier sehr ausführlich nachlesen kannst

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
24.11.2007 19:16 Ulle is offline Search for Posts by Ulle Add Ulle to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

damit dürfte sich die Frage erledigt haben

-closed-

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
25.11.2007 14:42 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Kühlung : » thermalright ultra 120 extreme - welcher fan ?