PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Geforce 8600 GS directx problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Geforce 8600 GS directx problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xooop
neu im Forum


Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 12

Geforce 8600 GS directx problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also meine Schwester hat sich bei one.de einen Laptop bestellt...leider ohne Vorinstalliertes BS, weil sie schon ein Vista Businnes hatte...nun sollte ich ihr das alles installieren und dachte das sei eigentlich kein Problem.
Habe nun auch alles Installiert bekommen, und es läuft auch soweit alles. Nun das problem, sobald ich ein Spiel Starten möchte kommt die meldung ich solle doch bitte directx 9 oder höher installieren.
Ich hab mich hier auch schon durchs forum gewühlt und hab so ziemlich alles gemacht was hier stand, also directx9 nochmal installiert, alle windows updates herunter geladen, die neusten grafikkarten treiber gesucht (aber nicht wirklich gefunden, nvidia sagt nämlich zu meiner grafik karte würde es keine neueren treiber geben als die installierten). Hoffe ihr habt ne idee, und sollte ich die lösung doch übersehen haben hier im forum tut es mir sehr leid.

Die daten von dem PC sind wie folgt:
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2x 2.0 Ghz, Santa Rosa, 800Mhz FSB, 2MB L2-Cache)
2048MB DDR2 Speicher PC667
256MB NVIDIA® Geforce® 8600GS

Leider gibt es bei diesem One.de auch keine weiteren angaben, zum Chipsatz oder so. Und bei Everest steht nur der Chipsatz und das Mainboard seien Unbekannt...

mfg xooop
24.11.2007 08:26 Xooop ist offline E-Mail an Xooop senden Beiträge von Xooop suchen Nehmen Sie Xooop in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal mit der aktuellsten Version von Everest

klick

oder lies den Chipsatz mit CPU-Z aus

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
24.11.2007 10:46 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Xooop
neu im Forum


Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Xooop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also bei Everest steht nur Motherboard : Unbekannt...habe one.de mal ne mail geschrieben was sie da verbaut haben...
Und wegen dem eigentlichen Problem, ich habe mich mal auf nen paar US Seiten umgesehen und da gabs dann auch die Treiber für die Grafikkarte die Funktioniert haben.
trotzdem thx für die hilfe....
26.11.2007 19:49 Xooop ist offline E-Mail an Xooop senden Beiträge von Xooop suchen Nehmen Sie Xooop in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,

dann ist das Problem gelöst. Hilfreich wäre ein Link zu dem Laptop gewesen.

Dann danken wir Tux für seine Mühe und legen den Fall zu den Akten.

-closed-

JT452
26.11.2007 20:35 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Geforce 8600 GS directx problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de