PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » welche bios version installieren - asus a8n5x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen welche bios version installieren - asus a8n5x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stonegribber stonegribber ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 21

welche bios version installieren - asus a8n5x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

bin leider ne ziemliche pfeife was sowas angeht.

möcht mein bios aktualisieren, installier von der cd "asus update" - wähle über internet updaten

dann kommen 6 verschiedene versionen mit verschiedenen datums
(0301+0302+0401+0502+0602+0902) ist jetzt die bios version mit der höchsten nummer am besten oder die mit dem aktuellsten datum.

höchste nummer ist ja 0902 (24.03.06) - nach datum aber die 0502 21.12.06

habt ihr was für mich?? danke schon mal

__________________
AMD Athlon 64 X2 3800+ / 2048 MB G.E.I.L. Kit / Asus 7900 GT 256 MB
21.11.2007 00:30 stonegribber ist offline E-Mail an stonegribber senden Beiträge von stonegribber suchen Nehmen Sie stonegribber in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da aktuellste ist das mit dem neuesten Datum und das ist bei Asus das 1003er

klick

alles davor ist auch älter, wo du da das 0502 als aktuellstes findest weiß ich nicht

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

21.11.2007 10:35 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
stonegribber stonegribber ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von stonegribber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay die version ist aber noch ne beta.

sprich meine 0902 ist die aktuellste "fertige"


muss ich sonst noch was downloaden wenn ich pc neu aufspiel für das motherboard?

__________________
AMD Athlon 64 X2 3800+ / 2048 MB G.E.I.L. Kit / Asus 7900 GT 256 MB
21.11.2007 12:50 stonegribber ist offline E-Mail an stonegribber senden Beiträge von stonegribber suchen Nehmen Sie stonegribber in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du mußt das downloaden, was du bei jeder Installation brauchst: aktuelle Treiber

alles weiter steht hier unter Installationsreihenfolge

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

22.11.2007 00:12 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » welche bios version installieren - asus a8n5x


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de