PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » "Parents friends" Benutzerkonten anlegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Parents friends" Benutzerkonten anlegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ahab
neu im Forum


Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 10

"Parents friends" Benutzerkonten anlegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo User,

ich habe für meine Kinder unter Windows XP Benutzerkonten angelegt. Nun habe ich Parents Friends runtergeladen um die Aktivitäten zu überwachen und einzuschränken.

Muß ich jetzt neue Benutzer unter Parents Frieds definieren oder kann ich die bereits vorhandenen Benutzerkonten verwenden?

Hat jemand von Euch das Programm im Einsatz?

Bitte um ein paar Tipps.

Vielen Dank

Ahab


Edit by Admin: künftig bitte aussagekräftige Topics schreiben !
19.11.2007 13:34 Ahab ist offline E-Mail an Ahab senden Beiträge von Ahab suchen Nehmen Sie Ahab in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs wenn du mal die sehr gute Hilfe des Programms studierst? da steht das nämlich alles drin

außerdem gibt es auf der Homepage der Programmierers auch noch FAQs

klick

__________________
MfG

Joinie
19.11.2007 13:42 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Ahab
neu im Forum


Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Ahab
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die Homepage schon mal studiert, werde mich denn mal auf die Hilfe konzentrieren.

Erst mal vielen Dank...

Gruß Ahab



Habe leider nichts in der Hilfe gefunden das mir erklärt wie und ob ich bereits vorhandene Benutzerkonten integrieren kann.
Falls jemand was dazu sagen kann, bitte ich um Hilfestellung.

Vielen Dank

Ahab

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ahab: 20.11.2007 13:53.

19.11.2007 13:49 Ahab ist offline E-Mail an Ahab senden Beiträge von Ahab suchen Nehmen Sie Ahab in Ihre Freundesliste auf
Schnippie
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier stehts nun genau drin

du mußt also benutzerkonten anlegen, was du ja schon hast

der rest siehe Text


Edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.
Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß

Binky
20.12.2007 00:53 Schnippie ist offline Beiträge von Schnippie suchen Nehmen Sie Schnippie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » "Parents friends" Benutzerkonten anlegen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de