PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » update fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen update fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waveliner
neu im Forum


Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 3

update fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute :)

habe seit heute vista ultimate 32 bit ....

wenn ich die updates wähle meint er nur, er muss mir ne neue update software draufspielen .. nachdem ich das gemacht habe will er das nochmal und nochmal und nochmal .... auch nach diversen restarts

hab schon komplette ms KB durchsucht aber alles hat nichts geholfen.. mit dienst beenden, löschen, etc

in der update.log kommt zum schluss nur der report code
B75A0A7C-801E-4D2E-84E2-2EA7048E4AE9


ich weiß nicht weiter traurigsein

pc:
cpu: intel core2quad @ 4x3.0 ghz
board: gigabyte p35-ds3r
ram: corsair xms2 cl4 2gig
hdd: wd caviar 250gig sataII

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von waveliner: 14.11.2007 01:32.

14.11.2007 01:30 waveliner ist offline E-Mail an waveliner senden Beiträge von waveliner suchen Nehmen Sie waveliner in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn ich die updates wähle meint er nur, er muss mir ne neue update software draufspielen


davon mach mal einen Screenshot

Zitat:
in der update.log kommt zum schluss nur der report code
B75A0A7C-801E-4D2E-84E2-2EA7048E4AE9


und davon auch

__________________
aktuelle Treiber

14.11.2007 01:54 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
waveliner
neu im Forum


Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von waveliner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier bitte .. den log find ich nicht mehr, aber das bild kommt immer wieder

und wenn ich updates manuell installiere sagt er mir, dass die nicht für meine version geeignet sind traurigsein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von waveliner: 15.11.2007 16:40.

15.11.2007 16:30 waveliner ist offline E-Mail an waveliner senden Beiträge von waveliner suchen Nehmen Sie waveliner in Ihre Freundesliste auf
Pablo-Kurzhaar Pablo-Kurzhaar ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu hab ich diesen Hinweis gefunden

probiers mal aus
17.11.2007 17:04 Pablo-Kurzhaar ist offline Beiträge von Pablo-Kurzhaar suchen Nehmen Sie Pablo-Kurzhaar in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und? hat der Link geholfen?

feedback

__________________
aktuelle Treiber

26.11.2007 00:30 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
waveliner
neu im Forum


Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von waveliner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt danke oki
12.12.2007 17:46 waveliner ist offline E-Mail an waveliner senden Beiträge von waveliner suchen Nehmen Sie waveliner in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr fein.

Dann ein Danke an alle Helfer, Danke den Definitionsupdates für Windows Mail und ab zu den Akten.

-closed-

Gruß juhu

Binky
12.12.2007 17:49 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » update fehler


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de