PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » massive Temperatur Probleme unter Vista? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen massive Temperatur Probleme unter Vista?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chesterhx chesterhx ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von chesterhx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit der Gehäusebelüftung wird auch demnächst verbessert, mit etwas sägen und bohren wird das besser werden. oki
Hatte vorher auch meinen 3700+@2.6 GHz im gleichen Gehäuse und hatte gemeint das es klappen sollte, so kann man sich irren.
Das Pad hatte ich noch unter XP verbaut und heiß gemacht und wenn es unter XP nicht geklappt hätte bei meinen Vista Temps wäre es geschmolzen.
War von mir mal ein Versuch etwas anderes auszuprobieren.
25.11.2007 11:49 chesterhx ist offline E-Mail an chesterhx senden Beiträge von chesterhx suchen Nehmen Sie chesterhx in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du das Coollaboratory Liquid MetalPad nicht genauso wie hier beschrieben angewendest hast, ist das zeugs nicht flüssig und das erklärt auch deine Temps

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
01.12.2007 10:37 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
chesterhx chesterhx ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von chesterhx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich konnte jetzt keine Fehler erkennen die ich begangen habe.
Habe aber das Pad auch ausgewechselt gegen AS5, jetzt sind die Temps wieder besser.

Danke, chesterhx
04.12.2007 16:11 chesterhx ist offline E-Mail an chesterhx senden Beiträge von chesterhx suchen Nehmen Sie chesterhx in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo chesterhx,

ist das Thema damit erledigt oder benötigst du noch weitere Hilfe?

Gruß juhu

Binky
04.12.2007 16:25 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » massive Temperatur Probleme unter Vista?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de