PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Benutzerkonten überwachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Benutzerkonten überwachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dljluigi dljluigi ist männlich
neu im Forum

Benutzerkonten überwachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich habe Win XP pro SP 2.

Für meine Kinder habe ich drei eingeschränkte Benutzerkonten eingerichtet. Nun würde ich gerne wissen wie lange die tatsächlich vor der Büchse sitzen. Kann ich dies mit Bordmitteln realisieren oder gibt es ein Tool mit dem ich mir die Zeit anzeigen lassen kann die ein Benutzerkonto angemeldet war. Ich meine nicht die Onlinezeit sondern die Zeit die ein Benutzerkonto aktiv ist.

Danke im voraus !
08.11.2007 22:16 dljluigi ist offline Beiträge von dljluigi suchen Nehmen Sie dljluigi in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
mit Bordmitteln wird das nichts, dazu brauchst du externe Programme

hier mal eine Auswahl
09.11.2007 00:13 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Martin55
Stamm-Gast

Herkunft: Lübeck

RE: Benutzerkonten überwachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo dljluigi,

meine Kinder sind zwar nicht auf meinem PC, sondern haben ihren eigenen - weil ich aber wie Du auch nicht will, dass sie wer weiß wie lange davor sitzen, habe ich auf den Rechnern die deutschsprachige Kindersicherung von Salfeld installiert. Das Programm darf 30 Tage in vollem Umfang getestet werden, bevor es für ca. 30 Euronen registriert/freigeschaltet werden muss.

Meine Erfahrungen damit sind sehr gut, neben den von Dir gewünschten Protokollfunktionen kannst Du für die jeweiligen Nutzer auch einstellen, wie lange die Einlogdauer ist, wann es überhaupt an den Rechner darf, welches Programm bzw. welche Programmgruppe wie lange pro Tag/Woche/Monat genutzt werden darf und und und.

Gruß
Martin
09.11.2007 10:43 Martin55 ist offline Beiträge von Martin55 suchen Nehmen Sie Martin55 in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dljluigi
schon entschieden? Empfehlungen sind ja genug dabei Augenzwinkern

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

15.11.2007 00:50 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
dljluigi dljluigi ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von dljluigi

Jo, danke euch !

Ich habe "Kindersicherung 2007" von Salfeld inst. und bin absolut begeistert von der Software, meine Kinder weniger *grins*
16.11.2007 19:43 dljluigi ist offline Beiträge von dljluigi suchen Nehmen Sie dljluigi in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

prima

wir danken allen Tippgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

17.11.2007 00:36 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Benutzerkonten überwachen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de