PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Lappi wacht nicht mehr auf (Lifebook E7110) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lappi wacht nicht mehr auf (Lifebook E7110)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dlG dlG ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.03.2004
Beiträge: 61
Herkunft: Sydney

Lappi wacht nicht mehr auf (Lifebook E7110) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Hab mein Notebook mit Windows XP Pro neu aufgesetzt:

Ich hab ein Lifebook E7110 von Fujitsu Siemens, wenn ich das Notebook etwas stehen lasse ohne dran zu Arbeiten, geht das Gerät in den Standby Modus. Früher war es so, das ich mit jeder Taste das Gerät wieder aufwecken konnte. Jetzt geht es nicht mehr, egal was ich mache bleibt das Gerät im Standby und mir bleibt nur ein Neustart übrig um wieder mit dem Gerät zu arbeiten.

Hat jemand eine Ahnung warum das so ist, was kann ich dagegen mache, das der Zustand wie früher ist, also das Gerät geht mit jeder Taste/Maus wieder an.

Über jeden Tipp bin ich dankbar und ich sag mal schönen Tag!

MfG
06.11.2007 15:53 dlG ist offline Beiträge von dlG suchen Nehmen Sie dlG in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo dlG,

bei FSC Notebooks gibt es spezielle Utilities die dafür sorgen, dass alles so funktioniert wie vorgesehen. Hast du diese installiert?

Ich erinnere mich auch entfernt an Probleme mit dem Standby-Modus bei diesen Geräten, hast du das aktuellste BIOS aufgespielt?

cu
Heaven
06.11.2007 16:54 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
dlG dlG ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.03.2004
Beiträge: 61
Herkunft: Sydney

Themenstarter Thema begonnen von dlG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bevor ich das Notebook aufgespielt habe ging es ja, also am Bios kann es nicht liegen. Ich schau mich mal auf der Seite um, was es da für Tools gibt, ich könnte mir auch vorstellen, das ich da noch was aufspielen muss.

ich suche mal weiter.


danke
07.11.2007 08:37 dlG ist offline Beiträge von dlG suchen Nehmen Sie dlG in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub da is was falsch konfiguriert

schau dir das mal an





Edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky
08.11.2007 00:44 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Lappi wacht nicht mehr auf (Lifebook E7110)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de