PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista und Systemwiederherstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vista und Systemwiederherstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jigsaw1
neu im Forum


Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2

Vista und Systemwiederherstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle ich benötige in sachen Systemwiederherstellung bei Vista hilfestellung.

Ich habe Windows Vista Home Premium

Ich habe auf meinem Samsung R40plus ein tool das nennt sich Samsung Recovery Solution 2 drauf damit es anscheinend gehen sollte. Nun meine frage :

Wenn ich das Tool öffne kommen folgende möglichkeiten als auswahl:

1. Wiederherstellen

2. Sicherung

wenn ich nun auf Sicherung klicke kommt folgendes:
Sichern Sie Laufwerk C im aktuellen Zustand. Sie können Sie den Computer mithilfe des Sicherungsabbilds wiederherstellen, wenn der Computer nicht ordnungsgemäß arbeiten sollte.
So wenn ich nun auf weiter klicke kommtz folgende meldung:
Es gibt kein korrektes formatiertes Laufwerk. Erstellen und formatieren SIe zuerst eine Partition
Wenn ich dann auf ok klicke kommt dann : Das system startet im Wiederherstellungsmodus, und die Funktione wird automatisch ausgeführt.

1. Die frage ist aber auch eine andere ist es denn nicht möglich es so einzurichten das wenn ich es wiederherstellen möchte das C und D wiederhergestellt werden könne??

2. Was ist denn gemeint : Erstellen und formatieren SIe zuerst eine Partition??

ist es nicht möglich wie bei XP einfach wenn was ist auf die wiederherstellungskosole zu klicken und auf ein beliebiges Datum zu klicken zur wiederherstellung??


danke
25.10.2007 17:38 jigsaw1 ist offline E-Mail an jigsaw1 senden Beiträge von jigsaw1 suchen Nehmen Sie jigsaw1 in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib mal unter Hilfe Und Support bei Vista "Systemwiederherstellung" ein, dann wird dir ganz genau beschrieben wie die bei Vista funktioniert

die Samsung Software kenne ich nicht, aber auch dafür wirds sicherlich eine Hilfedatei geben

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
25.10.2007 18:41 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
jigsaw1
neu im Forum


Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von jigsaw1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke dir vielmals
es war echt leichter als ich dachte

merci oki
25.10.2007 21:09 jigsaw1 ist offline E-Mail an jigsaw1 senden Beiträge von jigsaw1 suchen Nehmen Sie jigsaw1 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prima

wir danken Worf und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
25.10.2007 21:44 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista und Systemwiederherstellung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de