PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » WLAN beim laptop kann nicht mehr aktiviert werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WLAN beim laptop kann nicht mehr aktiviert werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lyord
neu im Forum


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 20

WLAN beim laptop kann nicht mehr aktiviert werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe einen Laptop (Samsung P35) der einen WLAN-aktivieren Knopf hat. Nun habe ich nach einer Windows-Neusintallation aber das Problem, das ich diesen zwar drücken kann, aber es passiert nichts. Habe alle Firmware installiert, die ich hier http://www.samsungpc.com/products/p30_p3...rteddrivers.htm finden konnte.

Wie kann ich Wlan aktivieren?


Danke schonmal fürs Lesen
Lyord
23.10.2007 14:43 Lyord ist offline Beiträge von Lyord suchen Nehmen Sie Lyord in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lyord,

schau doch mal bei Google rein ;-) klick

Beim ersten Link gibts direkt das ATK - Tool mit dem man sich die Tasten belegen kann.

Gruß juhu

Binky
23.10.2007 20:54 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ssehe auf der Seite von Samsung keine Firmware sondern Treiber

hat der Tipp denn nun geklappt?

wenn du nicht antwortest, weiß das keiner
26.10.2007 01:02 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Lyord
neu im Forum


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Lyord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hat alles geklappt. Danke
26.10.2007 14:36 Lyord ist offline Beiträge von Lyord suchen Nehmen Sie Lyord in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

wir danken allen Helfern und lagern den Thread im Archiv

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
26.10.2007 17:33 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » WLAN beim laptop kann nicht mehr aktiviert werden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de