PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Probleme mit Audiogerät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Audiogerät
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolli
neu im Forum


Dabei seit: 15.10.2007
Beiträge: 1

Probleme mit Audiogerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Sound. Nach Neuinstallation habe ich keinen Ton. Das Problem ist das nicht ich meinen Laptop neu installiert hat sondern ein Kumpel und den erreich ich nicht um ihn zu fragen weshlb nun hier kein Ton ist. Ich bin Laie und hoffe auf eure Unterstützung. Ich habe Wxp drauf und im Gerätemanager hat " Andere Geräte" diese Zeichen. wenn ich auf das Plus gehe, stehen dort- AUdiokontroler für Multimedia, Netzwerkkontroller, PCI-Controller und Videocontroller. Alle mit diesem Zeichen.
Unter Audio, Video, Gamecontroller stehen nicht diese Zeichen und zur Auswahl Audiocodecs, Legacy-Audiotreiber, Legacyvideoaufnahmegerät, Mediensteuerungsgerät und Videocodecs. Wenn ich auf Treiber aktualisieren gehe, will er die Cd haben, die hat aber auch noch der Kumpel. Kann mir jemand helfen? verwirrt

Danke im Voraus
15.10.2007 18:59 Lolli ist offline E-Mail an Lolli senden Beiträge von Lolli suchen Nehmen Sie Lolli in Ihre Freundesliste auf
ZaFFi ZaFFi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.05.2004
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind zu wenig Angaben über dein Notebook.

Welcher Hersteller? Welcher Typ? Welche Version des Notebooks? Wir müssen die Hardware kennen.
15.10.2007 20:22 ZaFFi ist offline E-Mail an ZaFFi senden Beiträge von ZaFFi suchen Nehmen Sie ZaFFi in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Kollege hat ganz einfach "vergessen", die Chipsatz-Treiber zu installieren. Was hat er denn sonst noch gemacht oder nicht gemacht? Frag ihn mal danach Augenzwinkern .
Wichtig ist auch, ob das Service-Pack 2 installiert ist und der Computer via Update im Internet auf dem neuesten Stand ist.
15.10.2007 22:23 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kam denn nun dabei raus?


feedback


Edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
12.11.2007 00:48 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Probleme mit Audiogerät


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de