PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Hardware Tech-Talk : » Case Modding » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (6): « first ... « previous 2 3 [4] 5 6 next » Post New Thread Post Reply
Poll: Casemodding
Casemodding ja, aber bitte dezent 74 54.01%
Casemodding interesssiert mich nicht 55 40.15%
ich finde Casemodding sehr sinnvoll und schraub ständig am Rechner 8 5.84%
Total: 137 Votes 100%

Go to the bottom of this page Case Modding
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
tunerkarl $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2005
Herkunft: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

das Mushkin Projekt und die Lego Rechner sind der Hammer oki
04.02.2009 11:54 tunerkarl is offline Search for Posts by tunerkarl Add tunerkarl to your Buddy List
Crashwall $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 06.07.2003
Herkunft: Solingen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

tolle Projekte aber nicht für mich
ich hab weder das Können noch die Ruhe für sowas
bin da wohl mehr der Grobmothoriker Zahnlücke
11.02.2009 16:37 Crashwall is offline Search for Posts by Crashwall Add Crashwall to your Buddy List
Sammy $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 22.06.2003

alos mit richtig aufwendigem Modding hab ich nichts am Hut
aber wenn Maus, Tastatur, Rechner-Lüfter und TFT die gleiche LED Farben haben, dann find ich das schon schick großes Grinsen
07.05.2009 13:27 Sammy is offline Search for Posts by Sammy Add Sammy to your Buddy List
Hackelcrash $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 17.02.2009
Herkunft: Lippstadt

oh oh
ich bin da ziemlich unbegabt, aber wenn ich sowas sehe, fällt mir auch nichts mehr ein

völlig abgefahrenes teil oki
05.06.2009 07:51 Hackelcrash is offline Search for Posts by Hackelcrash Add Hackelcrash to your Buddy List
Python
Junior-Mitglied

Registration Date: 23.06.2006
Herkunft: Thüringen

quote:
Original von Hackelcrash
oh oh
ich bin da ziemlich unbegabt, aber wenn ich sowas sehe, fällt mir auch nichts mehr ein

völlig abgefahrenes teil oki

ich find sowas einfach herrlich oki
wie die HotRoads bei den Autos, die auch das ganz persönliche Flair des Besitzers ausdrücken.
Richtig geil ist das case modding erst, wenn man nicht mehr sieht, das es ein Rechner ist.

05.06.2009 14:40 Python is offline Send an Email to Python Search for Posts by Python Add Python to your Buddy List
Hardy $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 09.06.2003

kennt ihr noch den Film die Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann?

"was is an Dampfmaschin"? lachenistgut

das war mein erster Gedanke, ein absolut abgefahrener Mod oki

05.06.2009 18:59 Hardy is offline Search for Posts by Hardy Add Hardy to your Buddy List
nu_aber $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 22.04.2009
Herkunft: Bochum

wahnsinn
was für ein geiler Mod
06.06.2009 01:15 nu_aber is offline Search for Posts by nu_aber Add nu_aber to your Buddy List
Vokuvi $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 22.03.2006

das Thema ist normalerweise überhaupt nichts für mich
aber die Mods aus den letzten Links hier sind schon sehr beeindruckend

ich könnte sowas eh nicht
14.06.2009 13:30 Vokuvi is offline Search for Posts by Vokuvi Add Vokuvi to your Buddy List
Handchief
Stamm-Gast

Registration Date: 10.01.2006

sehe ich auch so
was da teilweise für eine Arbeit drin steckt ist unglaublich

mir reichen ein paar LED Lüfter, auch wenn das mit Modding kaum was zu tun hat Augenzwinkern
14.08.2009 15:17 Handchief is offline Search for Posts by Handchief Add Handchief to your Buddy List
Stamm-Gast

meine Hausnummer ist Case Modding auch nicht
aber Kreativität sollte man respektieren

hier was von der GamesCom

der Rechner im Autoreifen ist schon krass oder? großes Grinsen
23.08.2009 16:15 nu_aber is offline Search for Posts by nu_aber Add nu_aber to your Buddy List
Heaven $posts[username] is a female
Support/Moderatorin

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Nürnberg

Der Grill ist aber auch cool großes Grinsen !

Wer suchet der findet - Unsere Workshops und Artikel - Kein Support über E-Mail oder PN !
23.08.2009 17:36 Heaven is offline Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
Hardy $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 09.06.2003

die Couch hat auch was
schon ziemlich crazy das ganze großes Grinsen

24.08.2009 00:17 Hardy is offline Search for Posts by Hardy Add Hardy to your Buddy List
Broken-Kurt $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.01.2006
Herkunft: Würzburg

ich glaub ich hab was gefunden, das toppt das noch

klick

was für ein Arbeitsaufwand geschockt

04.09.2009 16:21 Broken-Kurt is offline Search for Posts by Broken-Kurt Add Broken-Kurt to your Buddy List
Stamm-Gast

unglaublich krass
mich würd mal interessieren wieviele Arbeitsstunden da drin stecken
05.09.2009 15:46 nu_aber is offline Search for Posts by nu_aber Add nu_aber to your Buddy List
menschegon $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 09.11.2009

also je mehr ich hier darüber lese desto interessanter find ich das Thema
was da einige so an Rechnern erschaffen ist schon irre fröhlich
15.11.2009 18:29 menschegon is offline Search for Posts by menschegon Add menschegon to your Buddy List
quickwinxs $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 24.12.2009

also ich guck mir gern mal die Projekte an
hätte aber selber weder die Geduld noch das Talent für sowas
07.02.2010 18:55 quickwinxs is offline Search for Posts by quickwinxs Add quickwinxs to your Buddy List
kistenkalli
Stamm-Gast

Registration Date: 07.01.2006
Herkunft: Neumünster

wenn ich nur nicht zwei linke Hände hät
aber wenn man wirklich mal ein aufwendiges Gehäuse Projekt durchziehen wollt, brauchts nicht nur Talent sondern auch gaaaanz viel Zeit
17.03.2010 00:50 kistenkalli is offline Search for Posts by kistenkalli Add kistenkalli to your Buddy List
myhomeoffice $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 01.07.2008

meine Hoachachtung vor diesen Arbeiten und Casemods
aber meine Sache ist das nicht, wär mir viel zu zeitintensiv
11.04.2010 14:19 myhomeoffice is offline Search for Posts by myhomeoffice Add myhomeoffice to your Buddy List
winkiblinki $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 17.07.2010

am besten find ich immer noch den Borg Kubus

30.07.2010 17:01 winkiblinki is offline Search for Posts by winkiblinki Add winkiblinki to your Buddy List
tunerkarl $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2005
Herkunft: Berlin

oder mal was ganz anderes wie z.B. Steampunk-Designs

31.07.2010 00:51 tunerkarl is offline Search for Posts by tunerkarl Add tunerkarl to your Buddy List
Pages (6): « first ... « previous 2 3 [4] 5 6 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Hardware Tech-Talk : » Case Modding

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de