PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Hardware Tech-Talk : » Case Modding » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (5): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Poll: Casemodding
Casemodding ja, aber bitte dezent 72 59.02%
Casemodding interesssiert mich nicht 43 35.25%
ich finde Casemodding sehr sinnvoll und schraub ständig am Rechner 7 5.74%
Total: 122 Votes 100%

Go to the bottom of this page Case Modding
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Gorgon $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 06.07.2004
Herkunft: Frankfurt/M

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Habe für dezentes Casemodding gestimmt.

Große Umbauten und eine integrierte Kaffeemachine (... obwohl...) sind nicht mein Ding. Ist auch eine Kosten- (Material sowie Werkzeug) und Zeitfrage.

Doch wenn das Gehäuse über feine Details verfügt, die es schicker machen, schließlich steht der Kasten ja sichtbar rum, habe ich nichts dagegen.
Sei es Klavierlack, dezente Beleuchtung, etc.

07.11.2007 18:37 Gorgon is offline Send an Email to Gorgon Search for Posts by Gorgon Add Gorgon to your Buddy List Add Gorgon to your Contact List
Konkoni $posts[username] is a male
Mainboard-Spezi

Registration Date: 24.12.2005
Herkunft: Bochum

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

vor zwei jahren haben wir mal einen rechner so richtig "fit" gemacht mit Dremel, Bohrer und rumgesäge, sah sogar gut aus

ob ich mir das nochmal antue? ich glaub nicht, ist einfach zu viel arbeit Augenzwinkern

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

08.11.2007 09:15 Konkoni is offline Search for Posts by Konkoni Add Konkoni to your Buddy List
Dengelmania $posts[username] is a male
Zusammenstellungs-Spezi

Registration Date: 31.01.2006
Herkunft: Flensburg

ich schau mir schicke Gehäuse gern mal an
aber selbst? hab ich gar keine Zeit für Augenzwinkern

Dengel
11.11.2007 13:27 Dengelmania is online Search for Posts by Dengelmania Add Dengelmania to your Buddy List
Captains Jack $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 26.06.2003

das einzige was ich hab, ist ne blinkende Lüftersteuerung, zählt das ?

ach ja. das Netzteil leuchtet auch, mein TSP ist raus, dafür ist ein blau beleuchtetes Tagan drin
18.11.2007 00:27 Captains Jack is offline Search for Posts by Captains Jack Add Captains Jack to your Buddy List
Worf $posts[username] is a male
Mr. One Thousand

Registration Date: 24.10.2003
Herkunft: Berlin

ist nicht wirklich mein Thema

mir reicht meine Festplatten LED Zahnlücke

und baum'le mit die Beene.

Worf
04.12.2007 00:18 Worf is offline Search for Posts by Worf Add Worf to your Buddy List
Revean $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 29.03.2005
Herkunft: Köln

Auch nicht so wirklich mein Part. Der Rechner soll laufen und keinen Discoersatz darstellen Zahnlücke
04.12.2007 08:51 Revean is offline Send an Email to Revean Search for Posts by Revean Add Revean to your Buddy List
Sir Tobi $posts[username] is a male
Linkfinder

Registration Date: 21.06.2003
Herkunft: Erlangen

ich hab zum Modding leider wenig talent nenedu

aber wenns gut gemacht ist, bin ich zu begeistern, wie hier:

klick

klick

irre gemacht oder? oki
13.12.2007 00:28 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
Hardy $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 09.06.2003

das ist echt der hammer

sehr sehr aufwendig

ist sicher geschmackssache, aber gefällt mir sehr gut oki

14.12.2007 00:26 Hardy is offline Search for Posts by Hardy Add Hardy to your Buddy List
Sabrina $posts[username] is a female
Spieletesterin

Registration Date: 11.06.2003
Herkunft: Worms

also wenn der Rest der Einrichtung dazu paßt, ist es echt toll oki

faszinierend, was da für ein Aufwand gemacht wurde

15.12.2007 15:26 Sabrina is offline Search for Posts by Sabrina Add Sabrina to your Buddy List
Budcho $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 13.10.2007

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

Hallo zusammen....

zum einen möchte ich euch bis hier her schonmal für eure Beiträge danken. Und zum anderen sieht man schon das die Meinung der User sehr unterschiedlich ausfällt wobei die Tendenz wohl eher nach dem unauffälligen Modden geht. Bei mir besteht das Problem nach wie vor das ich zwar was machen möchte ich aber keinerlei Inspiration bzw. Ideen zur Hand habe. Ein Grund ist auch sicherlich das ich ja ein absoluter Rookie auf dem Gebiet des Modden bin. Ich habe mir heute einen neuen CPU Kühler(Thermalright SI 128 SE) mit einem Blau leuchtendem 120mm Fan geleistet ich denke mal der wird sich bei mir im Tower gut machen. Ich bin heute auf ein Tower von Ultraforce gestoßen
(Link) wie man sieht in einer Crysis Spezial Edition der ist schon echt Klasse, nur schade das man Ihn nicht so wirklich erkennen kann. Dies wäre schon so meine Richtung. Zahnlücke Ach so die Tastatur finde ich Klasse den Monitor eher nicht. Naja Geschmackssache halt. So mein Freunde, das wollte ich nur mal los werden
Ich wünsche euch was bleibt sauber und schreibt mir fleißig weiter

Bis neulich euer

Budcho

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 16.12.2007 14:23.

15.12.2007 23:49 Budcho is offline Send an Email to Budcho Search for Posts by Budcho Add Budcho to your Buddy List
Linkfinder

dein Link funzelt nicht
les mal die Foren FAQs 2007, da steht drin, wie man richtig verlinkt Augenzwinkern
16.12.2007 00:51 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
Budcho $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 13.10.2007

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

Hallo SirTobi

Sorry wegen dem Link war mein Fehler dachte es geht auch so... naja hauptsache problem behoben....

Also schaut ruhig mal rein...

Budcho
16.12.2007 16:35 Budcho is offline Send an Email to Budcho Search for Posts by Budcho Add Budcho to your Buddy List
Linkfinder

jetzt gehts Augenzwinkern

schick son Airbrush gehäuse, aber ich glaube nicht, das man das auch einzeln kaufen kann, ist wohl extra für komplette Sonderserien lackiert worden
18.12.2007 00:30 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
woodpeckerli $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 04.11.2007
Herkunft: Hamburg

hm
also ich bin da eher der Schlichte, auch bunt blinkende Lüfter würd ich nich kaufen

is halt Geschmackssache Augenzwinkern
20.12.2007 00:20 woodpeckerli is offline Search for Posts by woodpeckerli Add woodpeckerli to your Buddy List
Günzi $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 16.07.2005

das Gehäuse mit Crysis Airbrush ist ja wohl mega geschockt
ich möcht aber nich wissen, was das kosten würde, wenns denn zu kaufen wäre
21.12.2007 01:31 Günzi is offline Search for Posts by Günzi Add Günzi to your Buddy List
Barclay $posts[username] is a male
Game-Freak

Registration Date: 24.06.2003
Herkunft: Holzminden

Casemodding ist nichts für Vadders Sohn

Games müssen gut aussehen, der Rechner muß laufen und schnell sein Augenzwinkern
22.12.2007 00:10 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
New Diablo $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 20.06.2003

überhaupt nicht mein Dingens
dafür würde ich kein geld ausgeben

08.01.2008 00:33 New Diablo is offline Search for Posts by New Diablo Add New Diablo to your Buddy List
Sphinx $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 15.07.2003

fin ich eigentlich ganz gut, wenns nicht zuuu aufdringlich ist
ich selbst hab da leider null Talent nenedu
14.01.2008 00:23 Sphinx is offline Search for Posts by Sphinx Add Sphinx to your Buddy List
Manufakktor
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.04.2006
Herkunft: Herne

wenns gut gemacht ist, ok
aber ich selber? eher nicht
ich hab ein teures Lian Li Gehäuse und das möchte ich nicht verschandeln Augenzwinkern
23.01.2008 00:32 Manufakktor is offline Search for Posts by Manufakktor Add Manufakktor to your Buddy List
Maximus $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.07.2003
Herkunft: München

Casemodding ist nich meine Fraktion
damit hab ich null am Hut, dazu wär mir meine Freizeit auch zu schade

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

23.01.2008 15:17 Maximus is offline Search for Posts by Maximus Add Maximus to your Buddy List
Pages (5): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Hardware Tech-Talk : » Case Modding