PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » cpu auslastung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen cpu auslastung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
offenbacher82
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von offenbacher82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses problem hatte ich auf MEINEM rechner und das ist wie du sicher gelesen hast schon ne weiler her......auf dem laptop mit dem ich die pronbleme habe war weder msn als die probleme anfingen noch war er online......ich kann mir wohl kaum was einfangen wenn ich nicht im netz bin
02.10.2007 12:35 offenbacher82 ist offline E-Mail an offenbacher82 senden Beiträge von offenbacher82 suchen Nehmen Sie offenbacher82 in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist das Thema erledigt

du beherzigst die Tipps, die du bekommst nicht, ctfmon.exe ist auch immer noch im Autostart

mach wie du denkst

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
02.10.2007 12:45 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
offenbacher82
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von offenbacher82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay okay, ich gebe zu ich sollte nicht ausschliessen sondern prüfen um sicher zu sein (obwohls nicht sein kann) die datei habe ich geprüft die is sauber.....

cftmon kann ich nicht deaktivieren zumindest nciht so wie in dem artikel beschrieben, da ich kein office installiert habe...oder geht das auch anders?


Edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky
02.10.2007 12:51 offenbacher82 ist offline E-Mail an offenbacher82 senden Beiträge von offenbacher82 suchen Nehmen Sie offenbacher82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » cpu auslastung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de