PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Rechtklick verschwindet nach einiger zeit im Windows XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rechtklick verschwindet nach einiger zeit im Windows XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ballermann1611 Ballermann1611 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 36

Rechtklick verschwindet nach einiger zeit im Windows XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wunderschönen guten morgen
ich hab da ein Problem mit meinem Windows XP PC
nach ca. 2-3 Tagen mal auch erst nach 4 Tagen Laufzeit mit MIRC verschwindet im Windows mein rechtsklick, STRG+ALT+Entf geht dan auch nicht.

Habe schonmal versuch ein neues reines Mirc script zu nutzen aber dort trit das Problem auch leider auf.
Könnte mir daher nicht vorstellen das es am mirc alleine liegt.
Meinen rechtsklick bekomme ich lediglich nur wieder wen ich meine Explorer.exe neustarte, dan geht alles wieder für paar Tage.

MEM Test ist ohne Fehler gewesen.

Everest Bericht

Das selbe Problem haben noch ca. 5 Andere Leute die ich kenne und alle haben WinXP

Nun hoffe ich das ich hier hilfe bekomme.
Vieleicht haben ja auch noch andere Das Problem und bekommen somit auch Hilfe :D


Ich Danke schonmal für Antworten und eventuelle Hilfe.






p.s.: Habe Alle wichtigen Win Updates bis auf den IE7 KB890830 (net Frame..) WMP11
Antivir findet keine Viren und so sachen schon geprüft :)
26.09.2007 03:44 Ballermann1611 ist offline E-Mail an Ballermann1611 senden Beiträge von Ballermann1611 suchen Nehmen Sie Ballermann1611 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ballermann1611: Ballermann1611
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf deine eigenartige Speicherbestückung wurdest du ja schon hier hingewiesen mit Lösungsvorschlägen, die dich aber scheinbar nicht interessieren

jetzt hast du laut Everest jedenfalls SPD Fehler:

SPD 7F 7F 7F 7F 7F 51 (64D128320HU5C)

das 1GB Modul wird also entweder vom System abgelehnt oder ist defekt


dann werden deine Festplatten zu warm:

Seagate ST3200822A: 56°C
SAMSUNG SP1203N: 48°C
SAMSUNG HD300LJ: 46°C
Seagate ST3200822AS: 54°C
SAMSUNG HD501LJ: 53°C

alles über 50°C ist gelb-roter Bereich und kann auf Dauer zu Datenverlust und anderen Problemen führen

mach was draus

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
26.09.2007 12:13 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Ballermann1611 Ballermann1611 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Ballermann1611
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe momentan noch nicht die knete für 2 neue Riegel zu 80% werde ich mir aber nächsten Monat welche besorgen.

Zu den Platten werd ich nochmal schauen wie ich die noch was kühlen kann.

Das mit dem Ram fehler versteh ich nicht ganz aber ist ok nur verstehe ich nicht das 5 andere leute das probelm auch haben.
ich kann mich ja sonnst nochmal melden wen ich 2 neue RAM Riegel habe.
hoffe mach keinen fehler bei den 2048MB-KIT G-Skill PC3200/400 CL 2,5

EDIT :

hm bin jetzt doch was verwirrt aber wo sieht man im Everest den RAM Fehler ??
ich blick da nicht ganz durch was du als Fehler siehst.

Ka. wan die G-Skill´s lieferbar sind aber ich hoffe das ich im Laufe der nächsten Woche die Riegel bekommen kann.
Befürchte aber das es dan immer noch ist (mein Problem)
Ich tipper hier zwar selten oder so weil meistens versuche ich lange genug selber den fehler zu finden und zu lösen.
was auch meistens hilft nur hier weis ich halt selber nicht weiter.
Meine Platten haben nun eine Temp. von ca. 45 Grad.
Verstehe nur nicht was an 56 Grad so sehr falsch ist, meine Platten sind übereinander die
wärmen sich halt gegenseitig auf.
Nunja nun is mein PC Gehäuse auf und die Temp is unter 50 Grad.
Luftzirkulation ist nun gleich 0
Momentan ist mein PC nach reboot bei einer Laufzeit von 25 Stunden im mIRC und im Windows geht der rechtsklick zu neige (haut ab)
Kille ich nun meine Explorer.exe und starte diese neu geht alles wieder mit Rechtsklick.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ballermann1611: 29.09.2007 04:43.

26.09.2007 13:51 Ballermann1611 ist offline E-Mail an Ballermann1611 senden Beiträge von Ballermann1611 suchen Nehmen Sie Ballermann1611 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ballermann1611: Ballermann1611
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hm bin jetzt doch was verwirrt aber wo sieht man im Everest den RAM Fehler ??
ich blick da nicht ganz durch was du als Fehler siehst.



dann scroll mal den Bericht ganz runter, dann siehst du den Hinweis

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
30.09.2007 00:31 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Ballermann1611 Ballermann1611 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Ballermann1611
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ok aber wen ich das richtig verstehe is dort alles was da steht bei DEBUG ein fehler
und mein Monitor ist defekt
und so dinger ?

für mich sind das alles Hauptgeräte

die Samsung Platte ist meine Sysplatte
Mein einzigster DVD Brenner und mein Monitor da ich nur einen dran hab und nutze..
30.09.2007 03:10 Ballermann1611 ist offline E-Mail an Ballermann1611 senden Beiträge von Ballermann1611 suchen Nehmen Sie Ballermann1611 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ballermann1611: Ballermann1611
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no Sir

die Debug Informationen tauchen auch auf, wenn Treiber nicht richtig erkannt wurden oder nicht installiert sind, das hat ja nun aber garnichts mit deinem RAM oder den Temperaturen der Festplatten zu tun

und wenn du RAM mit memtest prüfst, dann hoffentlich unter DOS und nicht unter Windows, außerdem sollte jedes Modul einzeln geprüft werden!

zu dem MIRC Problem, taucht jedenfalls sonst kein konkreter Hinweis im Report auf


Wallace
30.09.2007 04:19 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Ballermann1611 Ballermann1611 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Ballermann1611
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ok dan habe ich es nun verstanden

Memtest86 v3.3 habe ich hier
und der rannte vor paar wochen schonmal durch.
Hatte zu dem zeitpunkt jeden Ram einzelnd getestet.
Result war kein error.

Das problem fängt im mIRC an das dort nach ca. 4 Tagen der rechtsklick verschwindet,
nur greift dieses Problem auch auf Windows über.... taskleiste rechtsklick geht dan auch nicht.

mit einem selbst geschriebenen script für mirc starte ich meine explorer.exe neu dan geht der Rechtsklick auch wieder überall.
30.09.2007 06:24 Ballermann1611 ist offline E-Mail an Ballermann1611 senden Beiträge von Ballermann1611 suchen Nehmen Sie Ballermann1611 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ballermann1611: Ballermann1611
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell hier mal ein Logfile von Hijackthis rein

das machst du so wie hier beschrieben und dann den Inhalt vom Logfile in die Antwort reinkopieren

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
30.09.2007 11:12 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Ballermann1611 Ballermann1611 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Ballermann1611
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

büdde

hatte das selber auch schon geschaut aber hatte nix verbotenes gefunden
esseiden bin plind was auch mal ab und an vorkommt :P
30.09.2007 16:09 Ballermann1611 ist offline E-Mail an Ballermann1611 senden Beiträge von Ballermann1611 suchen Nehmen Sie Ballermann1611 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ballermann1611: Ballermann1611
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dir läuft viel zu viel im Autostart und Hintergrund:

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Premium\avguard.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\LCD Manager\lcdmon.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\G-series Software\LGDCore.exe
C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
C:\RhinoSoft.com\Serv-U\ServUTray.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\LCD Manager\Applets\LCDClock.exe
C:\Programme\Logitech\SetPoint\KEM.exe
C:\Programme\DU Meter\DUMeter.exe
C:\Programme\Logitech\SetPoint\KHALMNPR.EXE
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Premium\sched.exe
C:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindServiceAE.exe
C:\Programme\PTBSync\PTBSync.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\ccc.exe
C:\Programme\Raxco\PerfectDisk\PDSched.exe
C:\Programme\DynDNS Updater\DynDNS.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Premium\avgnt.exe
C:\mIRC\mirc.exe
C:\Programme\UltraVNC\vncviewer.exe
C:\Programme\UltraVNC\winvnc.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\RhinoSoft.com\Serv-U\ServUDaemon.exe
C:\RhinoSoft.com\Serv-U\ServUAdmin.exe


schmeiß mal alles nacheinander raus aus dem Autostart und teste, was passiert

klick

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

30.09.2007 16:17 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Ballermann1611 Ballermann1611 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Ballermann1611
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maximus hatte das auch schon gedacht und versucht
aber keine veränderungen.
finde nicht das ich viel im autostart habe.
das was du da gepostet hast sind laufende Prozesse.
da sind unteranderem im Manuellen Start

C:\mIRC\mirc.exe
C:\Programme\UltraVNC\vncviewer.exe <<< wen ich über VNC auf andere PCs bin
C:\Programme\UltraVNC\winvnc.exe <<< wen ich vnc zugriff auf den PC brauche
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe <<< hab ich nur auf wen ich es brauche
C:\RhinoSoft.com\Serv-U\ServUDaemon.exe <<< FTP Server meist nur 5 tage in der woche an
C:\RhinoSoft.com\Serv-U\ServUAdmin.exe <<< najaa zum verwalten vom Serv U halt

und im autostart sind die sachen von

C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Premium\avguard.exe << Antivir
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\LCD Manager\lcdmon.exe << Tastatur
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\G-series Software\LGDCore.exe << Tastatur
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\LCD Manager\Applets\LCDClock.exe << Tastatur
C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
C:\RhinoSoft.com\Serv-U\ServUTray.exe <<< gehört zum FTP
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.EXE <<< Grafikkarte
C:\Programme\Logitech\SetPoint\KEM.exe <<< Maus
C:\Programme\DU Meter\DUMeter.exe <<< sowas wie speed info
C:\Programme\Logitech\SetPoint\KHALMNPR.EXE <<< Maus
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Premium\sched.exe <<< AntiVir
C:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindServiceAE.exe <<< Virtuales LW
C:\Programme\PTBSync\PTBSync.exe <<< mal was für mich Desktop Orgenizer
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\ccc.exe <<< Grafikkarte
C:\Programme\Raxco\PerfectDisk\PDSched.exe <<< Defragmentirungstool
C:\Programme\DynDNS Updater\DynDNS.exe <<< Stellt mein I-Net her und setzt meine DynIP auf meine free DNS
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Premium\avgnt.exe << Antivier

So was ich ausmachen könnte und mit leben kann wären 2 Sachen
LCDClock.exe
PTBSync.exe
alles andere brauch ich leider.

Fals wer wissen will was dies LCDClock und so von Logitech ist das ist für meine G15 Tastatur

das is doch nicht viel ;D
30.09.2007 16:52 Ballermann1611 ist offline E-Mail an Ballermann1611 senden Beiträge von Ballermann1611 suchen Nehmen Sie Ballermann1611 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ballermann1611: Ballermann1611
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du verstehst nicht, worum es geht

es geht nicht darum viel oder wenig im Autiostart zu haben, sondern darum welches von den Programmen und Treibern im Autostart sich eventuell nicht mit MIRC verträgt

also mach es wie von mir vorgeschlagen

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

30.09.2007 17:03 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Ballermann1611 Ballermann1611 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Ballermann1611
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe alles was nicht windows is beendet.

neue log hängt an.

aber mein problem ist immer noch.

wie aber ganz oben schon getippert haben ja auch noch andere leute das problem die haben alle XP Pro SP2 und andere progs im autostart und laufende prozesse.


ich weis halt langsam nicht weiter
Sollte es doch irgendwo ein fehler im RAM sein was ich nicht glaube aber egal.
wie hoch wäre die warscheinlichkeit das wen ich die G-Skill´s habe das mein Prob dan immer noch besteht ?
30.09.2007 17:25 Ballermann1611 ist offline E-Mail an Ballermann1611 senden Beiträge von Ballermann1611 suchen Nehmen Sie Ballermann1611 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ballermann1611: Ballermann1611
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie hoch wäre die warscheinlichkeit das wen ich die G-Skill´s habe das mein Prob dan immer noch besteht ?



ich bin kein Hellseher (und nicht nur ich)

wenn du Gewissheit haben willst, lass den Rechner bei einem Fachhändler druchmessen, dann weißt du es

warum grenzt ihr das Problem nicht weiter ein? deinstalliert MIRC und probiert einen anderen Chat, wenn dann keine Probs mehr gibt, weißt du woran es lag

außerdem ist es sicher nicht verkehrt, mal beim Support von MIRC anzuklopfen und nach möglichen Fehlerquellen zu fragen

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

30.09.2007 17:38 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Ballermann1611 Ballermann1611 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Ballermann1611
RE: Rechtklick verschwindet nach einiger zeit im Windows XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ballermann1611

Habe schonmal versuch ein neues reines Mirc script zu nutzen aber dort trit das Problem auch leider auf.


hatte schon ein neues mirc versucht
auch alte versionen von 1.16 bis 1.21
30.09.2007 18:04 Ballermann1611 ist offline E-Mail an Ballermann1611 senden Beiträge von Ballermann1611 suchen Nehmen Sie Ballermann1611 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ballermann1611: Ballermann1611
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reden wir irgendwie unterschiedliche Sprachen? verwirrt

ich hab gepostet:

Zitat:
grenzt ihr das Problem nicht weiter ein? deinstalliert MIRC und probiert einen anderen Chat, wenn dann keine Probs mehr gibt, weißt du woran es lag


ein anderer Chat ist kein anderes MIRC Script, sondern ein anderes Chat Programm

mehr hab ich dazu nicht zu sagen

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

30.09.2007 18:36 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Ballermann1611 Ballermann1611 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Ballermann1611
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najaa ok war mein fehler sorry

kennst du andere clients
die sollten Multiserver unterstützen
und was für mich wichtig ist das ich auch Server Administration mit machen kann.

ich selber finde halt mIRC am besten weil man da auch scripte schnell und leicht selber schreiben kann.

was halt nur verwirrend an der ganzen sache ist das der rechtsklick verschwindet und halt auch im Windows und wen der explorer neugestartet wird ist alles da für paar tage.
30.09.2007 18:44 Ballermann1611 ist offline E-Mail an Ballermann1611 senden Beiträge von Ballermann1611 suchen Nehmen Sie Ballermann1611 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ballermann1611: Ballermann1611
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was halt nur verwirrend an der ganzen sache ist das der rechtsklick verschwindet und halt auch im Windows und wen der explorer neugestartet wird ist alles da für paar tage.


genau darum sollst du ja mal deinen Chat deinstallieren, um zu beobachten, wie sich das System dann verhält

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

01.10.2007 00:56 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Ballermann1611 Ballermann1611 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Ballermann1611
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nun getestet Result is leider dort auch das gleiche.

Getestet mit

X-Chat
Trillian

leider verschwindet nach einiger zeit einigen Tagen mein rechtsklick
so langsam glaube ich das mein RAM Defekt ist.
Nur kleine frage am Rande wie kan es eigentlich zu einem Defekt kommen ?

Kann es mit dem RAM noch nicht weiter vertiefen ich warte immernoch auf eine SMS vom Händler.
Hoffe aber mal das der neue RAM meine Probleme Beseitigt.

Ich finde dieses Forum hier super und gebe den Link meist schon weiter *gg*
06.10.2007 18:27 Ballermann1611 ist offline E-Mail an Ballermann1611 senden Beiträge von Ballermann1611 suchen Nehmen Sie Ballermann1611 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ballermann1611: Ballermann1611
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hab nun getestet Result is leider dort auch das gleiche.

Getestet mit

X-Chat
Trillian


hab ich irgendwo geschrieben, das du einen anderen Chat probieren sollst? verwirrt

du sollte die Sülze deinstallieren und das System beobachten und nichts anderes

wenn es trotzdem bei dem Fehler bleibt, kannst du immer noch am RAM basteln

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

08.10.2007 00:50 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Rechtklick verschwindet nach einiger zeit im Windows XP


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de