PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Netzteil für dell dimension 4700 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Netzteil für dell dimension 4700
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pmac pmac ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 2

Netzteil für dell dimension 4700 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo juhu ,
ich möchte mein Dell aufrüsten, so, nun wurde mir ein Seasonic S12 430 empfohlen, habe aber im www gelesen das das evtl. gar nicht funktioniert weil Dell wohl seine m-bords und die Netzteile anders polt jetzt bin ich verunsichert hat jemand damit erfahrung.
System:
Dimension 4700 (2004)
P4 530J 3GH

Sollte da garnichts zu machen sein hab ich gleich noch eine Frage kann ich mit meinem Netzteil 305Watt:
+5V-22.0A
12VA-18.0A
12VB-18.0A
-12V-0,5A
+3.3V-17.0A
+5VSB-2.0A
noch eine x1650pro pcie oder vieleicht eine x1950pro? verwirrt
Gruß Pmac


Edit by Admin: künftig bitte aussagekräftige Topics schreiben!
21.09.2007 20:44 pmac ist offline E-Mail an pmac senden Beiträge von pmac suchen Nehmen Sie pmac in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das Netzteil in einem Dell kannst du nicht gegen ein handelsübliches Netzteil tauschen, dann müßtest du auch das Gehäuse ersetzen

für die Grafikkarten sollte es noch reichen

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

21.09.2007 21:54 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
pmac pmac ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von pmac
RE: Netzteil für dell dimension 4700 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir eine 7600GT eingebaut und 2GB RAM dazu, ist eine Leistungssteigerung von rund 40 %, ich bin damit zufrieden, das NT kann alles ohne probleme bedienen.

Gruß Pmac
25.01.2008 08:18 pmac ist offline E-Mail an pmac senden Beiträge von pmac suchen Nehmen Sie pmac in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein

wir danken HolyMoly und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
25.01.2008 16:48 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Netzteil für dell dimension 4700


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de