PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Die PC-Experience Musikleiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die PC-Experience Musikleiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Putzteufel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roberto Blanco
23.06.2003 22:46
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ozzy osbourne

__________________
greez xmaster7 :]

24.06.2003 20:14 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enigma
24.06.2003 20:28
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alphonse brown

__________________
greez xmaster7 :]

24.06.2003 20:39 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nirwana
24.06.2003 20:44
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*egospiel* Freude



astral projection

__________________
greez xmaster7 :]

24.06.2003 20:51 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Themenstarter Thema begonnen von Wallace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal zur Info:

1. Nirwana hatten wir 2x.

2. Enigma 3x.

3. ozzy osbourne 4x.

sagt bescheid, wenn ich aufhören soll böse

...und dann wundert ihr euch, wenn wir diese Spiele schließen.
Es ist nichts anderes als Posts schinden, aber wir können natürlich auch das Zählen der Posts im Off-Topic abstellen.
Dann haben wahrscheinlich einige die jetzt 400 haben nur noch 50.
Ich werde den Chef interviewen, denn so gehts nicht weiter.

Wallace
25.06.2003 03:33 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Nirwana 2 mal
Enigma 3 mal und Ozzy Osborne 4mal vertreten sind,find ich es auch nicht so toll.
Ich glaub zwar kaum,das Ihr alle einträge von Anfang an durchgeht,sonst müßte aufgefallen sein,das auch Supermoderatoren mit der Gruppe Yello.......... !
Alle sind gleich,manche sind gleicher !!!!
Ob nun der Zähler im Off Topic mitläuft oder nicht,ist für mich nicht relevant!
25.06.2003 05:42
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Themenstarter Thema begonnen von Wallace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um der Wahrheit die Ehre zu geben Putzteufel,
hat DoE 1x Yello und du 2x genannt. Dazu brauchen wir auch keine Seiten durchblättern, schließlich hat dieses Board eine Suchfunktion.
Wenn wir den Zähler im Offtopic abstellen, werden auch deine alten Posts dort nicht mehr gezählt, also wirst du vielleicht nur noch 50 Posts haben. Aber wenn das für dich nicht relevant ist...

Wallace
25.06.2003 06:03 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das ist für mich nicht relevant !Ich weiß für mich,das ich mich im Board beteilige,ob ich nun 50,500,oder 8000 Punkte oder wie auch immer habe.Aber es scheint für so manchen Zeitgenossen ein Problem zu sein !!!!
Weißt Du, Kritik fängt in den eigenen Reihen an,erst wenn bei mir alles,aber auch wirklich alles in Ordnung ist,kann ich mit dem Finger auf andere zeigen.
Es tut mir Leid,das ich beim Thema " KINDERSITZTEST "nicht gepoostet hab,das war auch ein wichtiger Beitrag,genauso wie viele andere.Wenn ich das was morgends in der Zeitung steht,mittags ins Board stelle,kann ich auch punkten .....
Aber das ist gar nicht das Thema.
Ich hab Freude in diesem Board,weil es nicht so verkommen ist wie andere!!!
In letzter Zeit häufen sich verfehlte Links,aber auch das ist nicht tragisch,wir sind alle nur Menschen und da kann das halt passieren.

Als Moderatoren und Administration oder wie es auch immer korekt heißen mag steht Ihr doch weit über der Sache,wieso werden da noch Punkte gezählt?

Wichtig ist es doch,das die Leute hier sich rege beteiligen und das Board regelmäßig frequentiert wird.
Oder sehe ich da was verkehrt?
25.06.2003 06:39
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was plusterst du dich denn so auf Putzteufel,

1. Das Focus.de tagsüber die Nachrichtenlinks wechselt, ist nicht unser Problem.

2. Es geht nicht um Punkte, sondern um Posts !!!
Wenn wir also das Zählen von Posts im Offtopic abstellen, kannst du da posten was du willst, sie werden nicht mehr gezählt.

Es geht aber um etwas ganz anderes, wir haben weiß Gott wichtigeres zu tun, als euch ständig zu ermahnen und alle 3 Tage die Regeln von unseren Spielen zu erklären, siehe Wortspiel. Wenn hier jeder nach Gutdünken herumpostet haben wir irgendwann genau das, was du nicht willst.

Ergo sind wir verärgert, wenn es es hier wie schon beschrieben abläuft. Wenn wir also diese berechtigte Kritik üben, dann solltest du das zumindest respektieren.

schönen Tag

Cerberus
25.06.2003 07:00 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Respekt ist Dir sicher,da gibts keinen Zweifel.

Wenn ich Punkte anstatt Post schreibe,nimms bitte nicht krumm,ich weiss es wird schon richtig verstanden.
Das es nervig wird,ständig auf die Regeln zu verweisen kann ich gut nachvollziehen.
Punkt 2 in deiner Antwort ist nur für Mitglieder die sich gern in der Rangliste sehen wollen,also ob du nun den Zähler abstellst oder nicht,sowas kann doch einen erwachsenen Menschen nicht tangieren,das muß doch jeder für sich wissen!
Und als Schlußwort: ich plustere mich nicht auf,ich weiß wer und was ich bin, ich kenne meinen Stellenwert nehme mir aber raus,auch manchmal nicht so tolle Bewertungen zu schreiben.
Ich bin für manchen vielleicht unbequem,mag sein,aber die Welt ist leider nicht " NUR " bunt.
25.06.2003 07:47
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge Putzteufel,
unbequem bin ich auch, das mußten auch gerade 2 Mitglieder lernen, die in der letzten Zeit durch ständige Querälen hier glänzten.
Aber nun haben wir dies ja geklärt und schauen nach vorne...


Musikleiter-Fortsetzung:


NMDV

Cerberus
25.06.2003 18:21 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Die PC-Experience Musikleiter


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de