PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » danke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen danke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Daumen hoch! danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich will hier keine Schleimspur hinterlassen, aber eines möchte ich mal klarstellen:

ist euch eigentlich klar, das die Macher von PC-Experience einen richigen Sack Geld ausgeben und viel von ihrer Freizeit opfern, um euch zu helfen?

und nicht nur die, viele andere auch

denkt mal drüber nach, bevor ihr das nächste mal wieder rumjammert Augenzwinkern

__________________
MfG

Joinie
14.09.2007 00:52 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

RE: danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joinie,

ich sehe es genau wie Du. Deshalb habe ich mich bei den passenden Gelegenheiten immer bedankt.

Denn es ist sicher eine schwere Arbeit mit viel persönlichem Einsatz und bestimmt auch hohen Kosten.

Hinzu kommt, dass die Qualität von PC-Experience sehr hoch ist.


Dafür sollten wir alle dankbar sein!

__________________
bis demnächst

Wikinger
14.09.2007 07:52 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer jammert denn? verwirrt

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

14.09.2007 10:55 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Joinie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt noch keiner, aber man weiß ja nie

sollte auch mehr nen Denkanstoss sein Augenzwinkern

__________________
MfG

Joinie
15.09.2007 18:02 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joinie,

danke für die anerkennenden Worte.

Auf den Kosten sitzen unser beiden Admins, wir Mods opfern lediglich unsere Freizeit. Wir würden es aber nicht machen, wenn es keinen Spass machen würde und unsere User nicht so toll wären. Und ich denke, das trifft auf alle engagierten Mitglieder gleichermaßen zu.

Schönes Wochenende wünscht
JT452
15.09.2007 19:46 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so seh ich das auch und zwar uneingeschränkt

und unseren Admins schick ich mal einen Orden in den schönen hohen Norden Augenzwinkern

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
16.09.2007 00:16 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joinie hat Recht und das dies hier alles keine 3,50€ mehr kosten kann, ist bestimmt jedem klar

ich hätte da mal einen Vorschlag:
warum richtet PC-Experience im Impressum der Seite keine Bankverbindung für Spenden ein, dann könnte jedes begeistertes Mitglied einen Betrag X spenden und damit die ganze Schose für PC-E etwas einfacher machen

wie gesagt, ist nur ein Vorschlag Augenzwinkern

__________________
bis denne

Paltman
17.09.2007 13:59 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Klaus_ue
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein großes Danke an die Forenleitung und das ganze Team für die geleistete Arbeit.

Den Vorschlag von Paltman unterstütze ich und würde auch spenden.
Vorher sollte man aber prüfen ob es irgendwelche steuerrechtlichen Fallstricke, welcher Art auch immer, gibt juhu
17.09.2007 17:19 Klaus_ue ist offline Beiträge von Klaus_ue suchen Nehmen Sie Klaus_ue in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat denn für steuerliche Fallstricke? verwirrt

__________________
bis denne

Paltman
18.09.2007 00:26 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Klaus_ue
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, daher hab ich auch geschrieben "welcher Art auch immer".
Mir ist nur bekannt, dass Finanzbeamte schon mal auf abenteuerliche Gedanken kommen. Daher mein Hinweis das vorher zu klären.
18.09.2007 06:17 Klaus_ue ist offline Beiträge von Klaus_ue suchen Nehmen Sie Klaus_ue in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee von Paltman mit dem Konto für freiwillige Spenden gefällt mir.

Wenn es diese Möglichkeit gäbe, würde ich sie nutzen.

__________________
bis demnächst

Wikinger
18.09.2007 07:30 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » danke


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de