PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Nachrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachrichten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nachrichten Cerberus 29.08.2007 19:04
 RE: Nachrichten ujb2000 29.08.2007 22:05
 RE: Nachrichten Cerberus 30.08.2007 00:13
 RE: Nachrichten strikeback 30.08.2007 00:17
 RE: Nachrichten New Diablo 31.08.2007 01:24
 RE: Nachrichten Tux 02.09.2007 00:56
 RE: Nachrichten HolyMoly 03.09.2007 14:08
 RE: Nachrichten Sabrina 06.09.2007 15:26
 RE: Nachrichten eamaster 06.09.2007 15:39
 RE: Nachrichten Hardy 07.09.2007 00:18
 RE: Nachrichten Dax 15.09.2007 01:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Achtung Nachrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend

wir ihr sicherlich schon bemerkt habt, schreiben wir keine Nachrichten mehr und das aus gutem Grund...

Unser Hauptaugenmerk wird bis zum Jahresende die neue Webseite für PC-Experience sein und für solche nicht unerheblichen Arbeiten sollte man seine Kräfte sinnvollerweise bündeln.
Darüber hinaus passen die Nachrichten auch nicht wirklich zu einer IT-Webseite, auch wenn sich sicherlich viele daran gewöhnt haben, für uns ist es einfach nur zusätzliche Arbeit...
Leicht gefallen ist uns die Entscheidung nicht, aber wie bereits erwähnt, müssen wir nachhaltig Prioritäten setzen.

Ich bin mir sicher, das ihr uns versteht und wenn es wirklich mal etwas gaaaanz wichtiges gibt, existiert ja immer noch unser Off Topic Bereich Augenzwinkern

in dem Sinne

Cerberus
29.08.2007 19:04 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
ujb2000 ujb2000 ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 436
Herkunft: Osnabrücker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cerberus,

natürlich sind die Nachrichten ein nettes "Nice to have", aber wenn
die Kräfte woanders gebraucht werden, ist es wohl klar, dass solche
Bereiche als erstes eingeschränkt werden müssen.

Konzentration auf das Wesentliche eben!

Schließlich sind wir ja schon alle mächtig auf die neue Webseite gespannt!

__________________
viele Grüsse

ujb2000


Stil ist nicht das obere Ende des Besens!
29.08.2007 22:05 ujb2000 ist offline E-Mail an ujb2000 senden Beiträge von ujb2000 suchen Nehmen Sie ujb2000 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schließlich sind wir ja schon alle mächtig auf die neue Webseite gespannt!


das kann ich mir lebhaft vorstellen großes Grinsen

zur Zeit existieren allerdings noch sehr heftige Probleme, die einiges in Frage stellen, aber das wird schon...

cu

Cerberus
30.08.2007 00:13 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke darauf können wir verzichten, hauptsache ihr bekommt eure Webseite fertig Augenzwinkern

__________________
MfG

SB
30.08.2007 00:17 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Daily Watch les ich täglich, die Nachrichten fast nie, die seh ich in der Glotze das muß genügen Augenzwinkern

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
31.08.2007 01:24 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir persönlich sind die nachrichten eigentlich egal, hab sie eh kaum gelesen

ich find auch nicht, das sie besonders gut hier hinpassen Augenzwinkern

toi toi toi für eure arbeit an der neuen Page

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
02.09.2007 00:56 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin mir sicher, das ihr uns versteht und wenn es wirklich mal etwas gaaaanz wichtiges gibt, existiert ja immer noch unser Off Topic Bereich


logisch versteh ich das
bin schon sehr gespannt, wird so richtig was mit CMS und so?

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

03.09.2007 14:08 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun macht mal schön eure neue Seite fertig, darauf freu ich mich und alles andere ist erst mal unwichtig Augenzwinkern

viel Glück juhu

__________________
eure Sabrina
06.09.2007 15:26 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nach langer Zeit... juhu

5000, 10000, 13000 Mitglieder und kein Ende in Sicht.
Und die Artikel häufen sich, und die User freuen sich und Cerberus hat immernoch
nicht genug großes Grinsen

Ich bin sehr gespannt auf eure neue Homepage, zumal ich PC-eXPerience.de
schon eine Weile kenne.

Gratuliere zu dem Erreichten!
Und wünsche natürlich weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Gruß
eamaster
06.09.2007 15:39 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade aber verständlich

und ich hab da überhaupt kein Problem mit Augenzwinkern

__________________
"Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
07.09.2007 00:18 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
Dax Dax ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 380

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch nicht
hauptsache bleiben eure vielen tollen Artikel und das Forum Freude
15.09.2007 01:36 Dax ist offline Beiträge von Dax suchen Nehmen Sie Dax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Nachrichten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de