PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Erfahrungen mit Belkin Easy Transfer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit Belkin Easy Transfer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metromacks
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 80

Erfahrungen mit Belkin Easy Transfer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich beabsichtige mir einen neuen Rechner mit BS Vista zuzulegen. Deshalb will ich mir ein Easy-Transfer-Kabel (incl. Software) der Firma Belkin kaufen, mit dem man alle möglichen Dateien und Einstellungen von einem XP-Rechner auf einen Vista-Rechner übertragen kann. Stutzig macht mich aber, dass bei den Systemvoraussetzungen ausdrücklich ein Pentium-Prozessor (nicht Pentium oder gleichwertiger anderer Prozessor) genannt wird. Beide Rechner, also der alte und der neue Rechner, werden jedoch AMD-Prozessoren haben.

Hat jemand Erfahrungen, ob Easy Transfer auch mit AMD-Prozessoren funktioniert?

Gruß metromacks
24.08.2007 14:12 metromacks ist offline Beiträge von metromacks suchen Nehmen Sie metromacks in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat nichts damit zu tun, welche Prozessormarke du haben mußt, sondern was mit Leistungen und die meisten Hersteller schreiben diesen Quark Augenzwinkern

du solltest nur keinen Cyrix oder Via Prozessor haben und die hast du ja nicht

wenn du unsicher bist, frag dort nach, die haben Telefon und Email

die Kabel sind brauchbar, ich hatte auch schon welche
24.08.2007 16:11 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
metromacks
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 80

Themenstarter Thema begonnen von metromacks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barclay,

erst mal vielen Dank. Wenn die geschrieben hätten "ab Pentium oder vergleichbarer Prozessor", dann hätte man verstanden, dass man mit einem 80286er schlechte Karten hat. Aber mit so einem Prozessor würde man ja nicht XP und erst recht nicht Vista zum laufen bringen.

Ich denke, ich riskier es ohne EMail oder Anruf.

Gruß metromacks
24.08.2007 17:08 metromacks ist offline Beiträge von metromacks suchen Nehmen Sie metromacks in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ok
aber beschwer dich nich bei mir, wenns Probleme gibt großes Grinsen

aber wird schon laufen
25.08.2007 00:22 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,

dann danken wir Barclay für seine Hilfe und heften das Thema ab.

Wenn nötig, genügt eine PN und wir öffnen wieder.

-closed-

JT452
25.08.2007 20:51 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Erfahrungen mit Belkin Easy Transfer?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de