PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » 80048820 Windows Live Messanger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 80048820 Windows Live Messanger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
style2k6
neu im Forum


Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 35

Fragezeichen 80048820 Windows Live Messanger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend Zusammen,

wie oben geschrieben handelt es sich um folgenden Fehler.

Habe alles mögliche versucht, komplett deinstalliert, aus allen möglichen Ecken der Festplatten manuel nach gelöscht, unter Profilen alles.

Hab gegoogelt wie verrückt, aber ich krieg den Fehler nicht weg. ich kann mich seit einer woche von einen Tag auf den anderen nicht anmelden.

Weiss einer rat ? Der 7.0 Messanger funktioniert, das ist das komische!

Danke
24.08.2007 00:04 style2k6 ist offline Beiträge von style2k6 suchen Nehmen Sie style2k6 in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht, wo du gesucht hast, aber ich finde da einen Haufen Lösungen

klick

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
24.08.2007 13:25 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
style2k6
neu im Forum


Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von style2k6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, mit gegoogelt habe ich das gemeint, ich habe die sachen durchgelesen und die Hilfestellung in andren Foren wie Datum richtig einstellen und Mirchosoft Help Seite durchgelesen zu den Problem getan , aber nichts hat mir geholfen...
24.08.2007 14:17 style2k6 ist offline Beiträge von style2k6 suchen Nehmen Sie style2k6 in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zähl mal kurz auf, was wir alles nicht von deinem Rechner wissen:

1. welches Betriebssystem hast und wie aktuell ist das upgedatet?

2. was läuft bei dir im Autostart/Hintergrund?

3. welche Browser verwendest du und wer ist dein Standard Browser?

4. löscht du regelmäßig deinen Internetmüll? wenn ja womit?

5. ist das System frei von Schadstoffen wie Viren, Würmern usw und womit stellst du das sicher?

nun bist du dran

und wenn du es ganz besonders gut beantworten willst, steckst du gleich noch ein Logfile von Hijackthis dazu: klick

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
24.08.2007 14:39 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
style2k6
neu im Forum


Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von style2k6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Florian
ich zähl mal kurz auf, was wir alles nicht von deinem Rechner wissen:

1. welches Betriebssystem hast und wie aktuell ist das upgedatet?

Windows XP Professional Service Pack 2

3. welche Browser verwendest du und wer ist dein Standard Browser?
Firefox aktueller Stand

4. löscht du regelmäßig deinen Internetmüll? wenn ja womit?
Spybot

5. ist das System frei von Schadstoffen wie Viren, Würmern usw und womit stellst du das sicher?

Bis gestern hatte ich noch Bitdefender drauf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von style2k6: 24.08.2007 15:19.

24.08.2007 15:04 style2k6 ist offline Beiträge von style2k6 suchen Nehmen Sie style2k6 in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Logfile ist soweit sauber

mit Internetmüll meine keine Spybots, sondern Cookies >temporäre Internetdateien usw und das entfernt man hiermit

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
24.08.2007 15:23 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
style2k6
neu im Forum


Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von style2k6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Programm ist klasse, es funktioniert, mich würde aber gerne intressieren, woran es gelegen hat :) Danke Florian echt klasse!
24.08.2007 15:33 style2k6 ist offline Beiträge von style2k6 suchen Nehmen Sie style2k6 in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast einfach deinen Internetmülleimer geleert und Verstopfungen beseitigt, das hilft sehr oft Augenzwinkern

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
24.08.2007 15:38 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein

wir danken Florian und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
24.08.2007 16:22 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » 80048820 Windows Live Messanger


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de