PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Mein System läuft nur noch mit Multiplikator 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mein System läuft nur noch mit Multiplikator 6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YoshiHomita
neu im Forum


Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 31
Herkunft: NRW nähe Köln

Mein System läuft nur noch mit Multiplikator 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

ich weiß nicht warum, aber mein System läuft nur noch mit Multiplkator 6x
Egal was ich wie im Bios einstelle, es bleibt 6x
Die Vcore liegt bei 1,136 V obwohl ich manuell im bios 1, 35 eingestellt habe.

habe ein E6750 auf einem Gigabyte P35 DQ6 ....

... wenn ich cpuz aufrufe steht der takt gamnz kurz auf 2600 dann aber sofort auf 2000


Yoshi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YoshiHomita: 23.08.2007 20:12.

23.08.2007 19:56 YoshiHomita ist offline E-Mail an YoshiHomita senden Beiträge von YoshiHomita suchen Nehmen Sie YoshiHomita in Ihre Freundesliste auf
Anorex Anorex ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 139
Herkunft: NRW-ler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich wage einmal zu behaupten, daß Dein Prozessor einfach nur in den Stromsparmodus
"EIST" schaltet, solange er nicht gefordert wird.
23.08.2007 20:33 Anorex ist offline E-Mail an Anorex senden Beiträge von Anorex suchen Nehmen Sie Anorex in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem wäre es ganz sinnig, mal auf deine Threads wie z.B. diesen zu antworten, als immer neue aufzumachen


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
23.08.2007 21:11 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
YoshiHomita
neu im Forum


Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 31
Herkunft: NRW nähe Köln

Themenstarter Thema begonnen von YoshiHomita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

Danke Anorex !

Ja es war EIST bzw. das C1E ...

Wie ich das aber aktiviert habe weiß ich nicht, wahrscheinlich als ich mit dem Standby rumgespielt habe (siehe anderer Thread)

Sorry das ich etwas Panik geschoben habe und unüberlegt diesen Thread aufgemacht habe.


Yoshi
24.08.2007 06:09 YoshiHomita ist offline E-Mail an YoshiHomita senden Beiträge von YoshiHomita suchen Nehmen Sie YoshiHomita in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

wir danken Anorex und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
24.08.2007 13:57 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Mein System läuft nur noch mit Multiplikator 6


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de