PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP und SATA Festplatten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XP und SATA Festplatten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
firlefanz firlefanz ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 37

XP und SATA Festplatten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich brauch mal ne Info von euch.

Folgendes: Mein System könnt ihr ja unten sehen und heute habe ich mein XP neu aufgespielt. Nun geht es um die SATA Treiber, gibt es eine Möglichkeit auf die Treiber zu verzichten bzw. ich verstehe nicht das man heute noch mit einer Diskette die SATA-Treiber einbinden muß, da sonst keine XP Installation gemacht werden kann. Das ist doch absolut Altertümlich, oder?!
Wie macht ihr denn das, wenn ihr XP auf ne SATA Festplatte spielen wollt???

Gruß firlefanz
21.08.2007 18:42 firlefanz ist offline Beiträge von firlefanz suchen Nehmen Sie firlefanz in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine Aussage ist absoluter Quatsch
bei dem Board mußt du keine Treiber einbinden, jedenfalls nicht wenn eine XP CD mit integriertem Servicepack 2 hast und kein Raid aufbauen willst

ich verstehe sowieso nicht, warum du fragst, wenn du XP schon drauf hast verwirrt

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konkoni: 21.08.2007 19:11.

21.08.2007 19:10 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das frag ich mich auch...

und closed

Cerberus
21.08.2007 20:40 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP und SATA Festplatten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de