PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Wie Beta-Update KB938979/zur Performancesteigerung entfernen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie Beta-Update KB938979/zur Performancesteigerung entfernen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
demo123
neu im Forum


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 3

Wie Beta-Update KB938979/zur Performancesteigerung entfernen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir heute das Finale Update "KB938979" ,zur Performanceverbesserung unter Vista bei Microsoft heruntergeladen.

Das Beta-Update der selben Nummerist bereits installiert und das wollte ich jetzt deinstallieren.
Unter Systemsteuerung/Programme lässt sich das Beta-Update aber nicht deinstallieren.
Es kommt die Meldung: "Einige Komponenten des Updates konnten nicht vollständig deinstalliert werden".
Dann hab ich versucht das neue Update zu installieren,aber das System lehnt das ab.Ebenso im abgesicherten Modus.
Nun weiß ich nicht,ob das Beta-Update noch vollständig auf meinem System installiert ist.
Gibt es Möglichkeiten das Update zu installieren bzw. entfernen?

Habe Vista Ultimate,Benutzerkontensteuerung ist deaktiviert,Systemwiederherstellung ebenso.

Vielen Dank schon mal.

MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von demo123: 08.08.2007 19:36.

08.08.2007 19:33 demo123 ist offline Beiträge von demo123 suchen Nehmen Sie demo123 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Beta Version des KB938979 wurde von Microsoft nie öffentlich gemacht und somit nicht authorisiert...

ich will gar nicht wissen, wo du den Patch her hast, aber einen Kopf um dein Problem werden wir uns logischerweise auch nicht machen

und closed

Cerberus
09.08.2007 00:06 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Wie Beta-Update KB938979/zur Performancesteigerung entfernen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de