PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Laufend CRC Fehler beim Installieren von original Software von CD oder DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Laufend CRC Fehler beim Installieren von original Software von CD oder DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TurboCarl TurboCarl ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Stuttgart

Fragezeichen Laufend CRC Fehler beim Installieren von original Software von CD oder DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe bei meinem brandneuen Vista 32 PC folgendes Problem:

Egal welche original CD oder DVD ich auch versuche zu installieren, während der Installation gibt es immer an irgendweiner Stelle einen CRC Fehler.

Z.B. bei Office 2007, Collin McRae Dirt, Oblivion

Ich habe zwei Laufwerke dran, eines ist über SATA eines über IDE, bei beiden das gleiche Problem.

Wenn ich die CD/DVD in meinem alt-PC einlege, dort das Laufwerk freigebe und dann über das Netzwerk installiere klappt alles wunderbar.

Mein neuer Rechner hat ein Asus P5K, 6850, 2 GB Geil-Ram und ist nicht übertaktet, System Vista 32 Ultimate - original.

Was kann ich machen, wo könnte die Ursache liegen?

Vielen Dank vorab.
04.08.2007 22:02 TurboCarl ist offline Beiträge von TurboCarl suchen Nehmen Sie TurboCarl in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Thread reicht ja wohl: klick


closed


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
04.08.2007 23:03 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Laufend CRC Fehler beim Installieren von original Software von CD oder DVD


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de