PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » [erledigt] WD MyBook gleichzeit mit USB und Firewire nutzbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [erledigt] WD MyBook gleichzeit mit USB und Firewire nutzbar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noi76 noi76 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 101

[erledigt] WD MyBook gleichzeit mit USB und Firewire nutzbar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte mir gern ein WD MyBook mit USB und Firewire zulegen. Den Anschluss USB möchte ich mit meinem PC verbinden, Firewire mit dem Laptop. Geht das, speziell wenn beide Rechner gleichzeitig an sind.

Bei der Anschlussvariante Netzwerk/USB weiß ich, dass immer nur eine der beiden Schnittstellen geht. Aber die Anleitungen / Produktbeschreibungen geben leider keinen Ausschluss darüber.

Wenn jemand das Teil hat, wäre ich für Hinweise dankbar.

[ Nachtrag: ]
Das Thema hat sich gerade erledigt, nachdem ich diesen Beitrag hier gefunden habe:
http://www.tecchannel.de/storage/kompone...65/index17.html
Scheinbar wird die WD sehr warm. Das werde ich mir nicht antun...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von noi76: 03.08.2007 17:12.

03.08.2007 13:43 noi76 ist offline E-Mail an noi76 senden Beiträge von noi76 suchen Nehmen Sie noi76 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

dann machen wir hier wieder zu

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
03.08.2007 17:57 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » [erledigt] WD MyBook gleichzeit mit USB und Firewire nutzbar?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de