PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Polnisches Laptop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Polnisches Laptop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.02.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Wien

Fragezeichen Polnisches Laptop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmals Hallo und danke fuer die Freischaltung.

Nun meine Frage:
Ich hab von einem unserer ungarischen Vertreter ein DELL Inspiron 2500 Laptop vor mir und soll ein deutsches W2K drauf installieren. Das Laptop hat die Polnische Tastatur und soll aber fuer Ungarisch umgemodelt werden.
Wie bring ich unter W2K die ungarische Tastaturbelegung hin?
Danke schon mal fuer Eure Hilfe...

mfg
Troll :)
21.02.2003 14:38 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Troll,
es gibt u.a. auch für Windows 2000 einen Keyboardmanager, den solltest du mal ausprobieren.

Manager

Der 4.19 ist für Windows 2000

gruß

Marion K
21.02.2003 14:56 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.02.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Troll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Marion K :)

werd ich mir mal ansehen
21.02.2003 15:27 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Polnisches Laptop


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de