PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » AMD Newcastle 3500+ übertakten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AMD Newcastle 3500+ übertakten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunCharger
neu im Forum


Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 12

AMD Newcastle 3500+ übertakten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!

Hier meine Hardwareliste:

AMD 3500+ (Clawhammer) 512K
ASUS A8N SLI Deluxe
Corsair 3200 XMS CMX CL2 auf 1-3-3-6-2,5
MSI NX6600GT TD 128
Samsung HD160JJ 160 GB
Netzteil COBA 420 Watt

Hier mein Problem:

Sobald ich versuch den Vcore auf 1,57 zu nehmen (was oftmals bei dieser CPU zu erstaunlichen ergebnissen geführt hat, komme ich nicht mehr über den POST Screen raus. Der RAM läuft auf DDR 400, wenn ich diesen auf 333 nehme geht er eine zeit lang dann das gleiche. das Ende vom lied: Monitor bekommt kein signal mehr und ich muss mit einem NO-NAME-SPEICHER verwirrt das CMOS resetten...
Lass ich sagen wir die ram- und cpuspannung auf auto komm ich hoch auf 2,53 GHz bin aber nicht primestable weder ram noch cpu. everest zeigt bei dieser einstellung einen vcore der cpu von 1,6 an. Spinn ich oder was ist da los??? Kann mir dabei jemand helfen?

Gruß SC
----------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunCharger: 21.07.2007 09:53.

21.07.2007 09:52 SunCharger ist offline E-Mail an SunCharger senden Beiträge von SunCharger suchen Nehmen Sie SunCharger in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Thread von dir zu dem Thema reicht ja wohl

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.07.2007 14:59 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » AMD Newcastle 3500+ übertakten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de