PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows stockt beim Hochfahren, weitere Fehlermeldungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows stockt beim Hochfahren, weitere Fehlermeldungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beamer3
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 109

Fragezeichen Windows stockt beim Hochfahren, weitere Fehlermeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe zur Zeit richtige Probleme mit meinem Pc. Wenn ich den pc starte will er einfach nicht mehr ins laufen kommen... er friert dann ein , jedoch kann ich die Maus noch bewegen, sonst nichts!?
Aber jetzt kommts! Wenn ich das LanKabel das zum Router führt wegnehme, startet er ohne Probleme!
Ich habe jetzt in der Ereignisanzeige geschaut was für Fehlermeldungen protokolliert wurden. Ich habe schon versucht nachzusehen was es damit auf sich hat, jedoch verstehe ich auf der betreffenden Seite ( eventid.net) nur bahnhof bei der beschreibung. Deswegen brauche ich euch! Hier sind mal die Meldungen:
Fehler W32Time Ereigniskennung 29
Fehler W32Time Ereigniskennung 17
Fehler DCOM Ereigniskennung 10005
Fehler Service Control Manager Ereigniskennung 7026 (und von der gleichen Quelle mit der Ereigniskennung 7001,7000,7011,7009)

Ich weiß echt nicht was ich jetzt noch machen soll! Ich habe das Problem jetzt schon länger so zirka 2 Wochen immer wieder sporadisch. Jetzt habe ich mir meinen Kaspersky Internetsecurity Version 6.0 auf die neue 7.0 upgegraded und es passiert jetzt fast bei jeden Start. Außer wenn ich das Kabel ausstecke! HAbe ich vielleicht irgendeinen Prozess aus Versehen blockiert dass er dann nicht mehr richtig hochladen kann oder ...?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Schönen Abend
beamer3
18.07.2007 21:08 beamer3 ist offline Beiträge von beamer3 suchen Nehmen Sie beamer3 in Ihre Freundesliste auf
Edmundo Edmundo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 592
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach mal ein Logfile mit Hijackthis nach dieser Anleitung und kopier alles aus dem Logfile dann hier rein

__________________
> Eigentlich sollte Brain 1.0 laufen.
gut, dann werde ich mir das morgen mal besorgen...


(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
19.07.2007 13:05 Edmundo ist offline Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf
beamer3
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von beamer3
RE: Windows stockt beim Hochfahren, weitere Fehlermeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 19:44:39, on 21.07.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16473)

So, das ist das Logfile. Vielleicht findet ihr ja was... Ich habe bei der automatischen Auswertung auf der Homepage von Hijackthis zumindest mal nichts gefunden!
Heute habe ich unter ausführen ein sfc /scannow ausgeführt und es wurde sogar etwas gefunden. Allerdings habe ich keine Windows XP Professional SP2 Cd , da mein Computer von Dell ist :-((
Ich habe nur eine mit SP1 aber die will er nicht (ist von meinem älteren Pc)
Was soll ich machen? Bitte um Hilfe!

Byebye beamer3
21.07.2007 19:50 beamer3 ist offline Beiträge von beamer3 suchen Nehmen Sie beamer3 in Ihre Freundesliste auf
Edmundo Edmundo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 592
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Logfile ist auch sauber

mach dir eine CD mit SP2: klick

__________________
> Eigentlich sollte Brain 1.0 laufen.
gut, dann werde ich mir das morgen mal besorgen...


(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
21.07.2007 20:18 Edmundo ist offline Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.
Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky
07.01.2008 21:20 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows stockt beim Hochfahren, weitere Fehlermeldungen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de