PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Intel Core 2 Quad 6600 1066 mhz FSB oder Core 2 Duo E6850 1333 mhz FSB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Intel Core 2 Quad 6600 1066 mhz FSB oder Core 2 Duo E6850 1333 mhz FSB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 186
Herkunft: Mühlheim am Main

Intel Core 2 Quad 6600 1066 mhz FSB oder Core 2 Duo E6850 1333 mhz FSB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

da ja zur Zeit der Preis des C2Q Q6600 auf 280 Euro gesunken ist und der C2D E6850 mit 260 Euro ungefähr gelistet ist, wollte ich fragen welcher Prozessor langfristig die bessere Investition ist?

Mein Hauptaugenmerk lege ich auf Spiele. Ich bin nicht so "der" Multitasking Typ.
Maximal höre ich mit Winamp Musik und entpacke Rar Dateien....so ungefähr halt Augenzwinkern

Also seid so lieb und verpasst mir ne kompetente Beratung :D

Danke bereits im Voraus.

Argus

__________________



Bei Anruf: Moor ;-))
12.07.2007 17:54 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Quadcore würde sich für professionelle Bilder-und Videobearbeitung lohnen, aber nicht für das was du machst

es gibt bisher so gut wie keine Spiele oder überhaupt Software, die einen Dualcore wirklich ausnutzen und Quadcore Unterstützung wirst du flächendeckend nicht vor ende 2008 haben und dann gibts den Penryn von Intel und den Phenom von AMD, dann ist der jetzige Quadcore kalter kaffee Augenzwinkern

__________________
bis denne

Paltman
12.07.2007 18:58 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 186
Herkunft: Mühlheim am Main

Themenstarter Thema begonnen von ArGuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo so dachte ich mir das auch....

ok.
Dann weis ich bescheid was ich kaufen werd.
Danke.

__________________



Bei Anruf: Moor ;-))
12.07.2007 21:40 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein

wir danken Paltman und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
13.07.2007 10:12 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Intel Core 2 Quad 6600 1066 mhz FSB oder Core 2 Duo E6850 1333 mhz FSB


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de