PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Was ist denn ein TK-53 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was ist denn ein TK-53 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herr.ernst
neu im Forum


Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 1

Was ist denn ein TK-53 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Tag, ein schönes Forum habt ihr da. Ich möchte nun auch mal eine Frage stellen, und hoffe, daß Ihr helfen könnt.

Bei verschiedenen Laptop Angeboten ist dieser Tage die Rede von einem AMD Turion X2 TK-53 Prozessor mit etwa 1.7Ghz.

Finden kann ich im www dazu leider gar nichts, und auch AMD selbst weiß scheinbar nichts von diesem Modell.

Frage: Weiß jemand was das für einer ist, evtl. eine Art Celeron von AMD?
Frage: Wenn es ein normaler TL-x Prozessor ist, warum ändern die Händler die Bezeichnung?

Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus in solchen Wirtschaftsdingen, ectl. kann mich ja jemand klug machen Augenzwinkern

Beispiellink
06.07.2007 18:44 herr.ernst ist offline E-Mail an herr.ernst senden Beiträge von herr.ernst suchen Nehmen Sie herr.ernst in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

zu dem Prozessor gibt es im Internet keine Infos, ist wohl zu neu

einfach mal bei AMD nachhaken Augenzwinkern

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

06.07.2007 19:06 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei AMD steht darum nichts, weil es ein OEM Prozessor zu sein scheint

also dann mal bei einem der Anbieter wie Dell oder Comtech nachfragen
17.07.2007 00:39 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Was ist denn ein TK-53 ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de