PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » 2. Festplatte nicht zu finden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2. Festplatte nicht zu finden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2. Festplatte nicht zu finden smutje 29.06.2007 21:56
 RE: 2. Festplatte nicht zu finden JT452 29.06.2007 22:07
 RE: 2. Festplatte nicht zu finden smutje 29.06.2007 22:11
 RE: 2. Festplatte nicht zu finden Maximus 29.06.2007 22:17
 RE: 2. Festplatte nicht zu finden smutje 30.06.2007 02:21
 RE: 2. Festplatte nicht zu finden JT452 30.06.2007 13:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smutje smutje ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 19
Herkunft: Karlsruhe

2. Festplatte nicht zu finden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir eine Samsung 500 GB Sata-Platte gekauft, um festzustellen, daß ich dafür keinen Steckplatz habe... (hüstel)
Also hab ich sie mit SATA-IDE-Adapter installiert.
Jetzt wird sie im BIOS gezeigt und auch der Gerätemanager sieht sie, aber der Explorer nicht und auch Everest sieht viel weniger Angaben als für die alte Seagate. Die Treiberangaben sind für beide Platten gleich, das deucht mich komisch

Was tun, fragt sich Smutje
29.06.2007 21:56 smutje ist offline E-Mail an smutje senden Beiträge von smutje suchen Nehmen Sie smutje in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smutje,

hast du die denn bereits formatiert?
29.06.2007 22:07 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
smutje smutje ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 19
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von smutje
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du große Güte.... erröt!

jetzt oute ich mich als ahnungslos: wie mach ich das, wenn ich nicht an die Platte rankomme?
29.06.2007 22:11 smutje ist offline E-Mail an smutje senden Beiträge von smutje suchen Nehmen Sie smutje in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast doch Windows XP

also hast du auch die Datenträgerverwaltung und über die partitonierst und formatierst du deine neue Festplatte

dazu gibt es auch einen Artikel: klick

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

29.06.2007 22:17 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
smutje smutje ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 19
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von smutje
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Einstellungen waren alle richtig, funktioniert alles

das Zauberwort war "Datenträgerverwaltung"

Ich bedanke für mich für Eure Geduld mit einem Ahnungslosen!
30.06.2007 02:21 smutje ist offline E-Mail an smutje senden Beiträge von smutje suchen Nehmen Sie smutje in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bedanke für mich für Eure Geduld mit einem Ahnungslosen!

Ist doch kein Thema. Wir sind doch alle mal "klein" angefangen. Hauptsache, jetzt funzt es. Der Dank geht an Maximus und wir heften das Thema ab.

-closed-

JT452
30.06.2007 13:27 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » 2. Festplatte nicht zu finden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de